Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Die halten hier nicht lang. Amber knackt die mal nebenbei, und auch Haylee liebt sie 🤷‍♀️
 
Ist das Einzige was hier länger als 15 min hält 🤫
Aber ich kaufe auch Großmengen um zu sparen und gibt einige Notnasen die von mir was zugesteckt bekommen.
 
Neues Geschirr für Hermann
Neuer Leckerliebeutel für die HuSchu
Bärli für Casha
Hasi für Hermann
 
Morgen werde ich in der Apotheke eine Großpackung Aktivkohle-Tabletten erwerben.
Nach den jüngsten Vorkommnissen weiß man ja nie, wann man (Hund, Katze, Mensch) sie wieder gut gebrauchen kann!
 
Das letzte was ich meiner Micky gekauft habe war ein Ticket in den Himmel. Mit stolzen 14 Jahren und 10 treuen Jahren davon bei mir.

Das war wertvoller, als all der Schnickschnack die Jahre zuvor.

Wobei fast alles davon noch hier liegt, weil ich mich nicht davon trennen kann 🙈
 
Zum 3.mal das gleiche Mäntelchen für den Winter. Blau mit weißen Punkten und weißen "Lammfell" gefüttert. Nichts paßt mehr. Mensch ist die Maus gewachsen in diesem einen Jahr.
 
Das letzte was ich meiner Micky gekauft habe war ein Ticket in den Himmel. Mit stolzen 14 Jahren und 10 treuen Jahren davon bei mir.

Das war wertvoller, als all der Schnickschnack die Jahre zuvor.

Wobei fast alles davon noch hier liegt, weil ich mich nicht davon trennen kann 🙈

Meinem Wy hab ich zuletzt ne hübsche Urne spendiert. Er wird wohl noch eine Beschriftung bekommen.
Verstehe dich total, wir ertrinken in Hundezeug, aber diese Urne, der Platz in unserem Wohnzimmer ist das seelisch Wertvollste was ich irgendwie kaufen konnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben