Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Sagt das nicht weiter, der Chef killt mich 🙄 🤭

Je 2 Halsbänder und Leinen von El Perro und Vitomalia. Vitomalia hatte ich zuerst bestellt und dann durch Zufall El Perro gefunden (was deutlich günstiger ist). Also da auch noch bestellt und dann festgestellt, dass beides im Urlaub ankommen wird 😳
Hoffendlich ist der Chef unterwegs... Aber eins schicke ich dann zurück, muss aber erst vergleichen.

Hahaha, ich muß auch manchmal erst nachdenken wann das Paket kommen würde, um dann "den besten" Bestelltag zu finden 😊
 
Hahaha, ich muß auch manchmal erst nachdenken wann das Paket kommen würde, um dann "den besten" Bestelltag zu finden 😊
Naja normal ist das ja kein Thema. Aber die Lieferzeiten und der Urlaub kam mir nicht so in den Sinn... muss ich mich auf Enzo verlassen, der kündigt die Post ja normal gut an... oder den Chef nen Abend vorher abfüllen 🤔🤭🤫
 
Schlechtwetterklamotten für den Nervzwerg.. wir haben Sommer, das sind die in der Regel günstiger ;-)

Flexi für den Nervzwerg... Wanderungen mit meinen Vater in Kombi mit Schleppe sind eher äh...interessant

ordentliches Bett für den Nervzwerg bei uns in Wohnraum.. der nutzt die Decke zwar.. aber Cashas Bett ist ihm lieber... okay..somit ist das Hundebett in Winzgröße dann doch für Casha...irgendwie
 
grüne Dummys, weil ich die für die Prüfung brauche... es müssen ja unbedingt grüne sein
 
Ein rundes Halsband, dazu passende Tau-Leine, dreifach verstellbar, beides jeweils zweifarbig, sowie ein farblich passendes Geschirr.
Mal wieder eine I-Net-Bestellung, leider zu spät für ihren Burzeltach, der war schon gestern.

Schade, kommt alles leider erst nach Pfingsten .... aber was soll's, im Hundehotel heißt es sowieso: bitte Leine ab.

Zum Geburtstag gab es ein Pfund Rinderhack extra. Einfach so. Paar Brocken aus der Hand - schwups war es im Hund verschwunden....
 
Feinzahnscherkopf, hoffentlich funzt es jetzt damit!
War natürlich nix 🤐
Jetzt gehts in die vollen, ne Wahl Schermaschine ist auf dem Weg, gleich mit Metallkämmen!
Kommt die auch nicht gegen Grizus Flusen an mach ichs wie der indische Friseur und fackel die ab 😜
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben