Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

28kg Barf (und ne Gefriertruhe, wenn man so will ist die auch nur für den Hund...)
Ein neues Geschirr, er wächst wie Unkraut :rolleyes:
Ne große Tüte voll mit Kaninchenohren mit Fell
Und ein kilo TroFu als Leckerlie

Ein verwöhntes Vieh ist das, ich sags euch :p
 
Eine 2er Gespann Zugleine :D jetzt kann ich die mit Willi schon etwas testen.
 
Eine Backmatte. Jetzt gibt es demnächst selbstgebackene Leckerchen.
 
Eine Backmatte. Jetzt gibt es demnächst selbstgebackene Leckerchen.

Wofür braucht man die? Hätte jetzt gedacht, Backpapier reicht...

Was backst du für denn für Leckerchen? Ich wollt mich jetzt mal an Leberwurstkekse machen. Ist schon ewig her, dass ich für den Hund gebacken hab. Obwohls recht einfach ist :rolleyes:
 
Zugeschlagen bei Fressnapf (Angebote) :D:D:D

120 (!) Dosen Animonda 400g
48 Schalen Animonda vom feinsten
60 Schalen Rinti
12 Rinti Gold (das nehme ich nur zum anfüttern von Welpen, deshalb so wenig)

und 2 Tunnel vom Aldi
Jetzt Konto leer :(
 
Meine Backmatte hat Noppen. Dadurch hat man nach dem backen gleich kleine Kekse. So sieht das Ding aus: https://www.google.com/search?q=bac...g&biw=1280&bih=800&dpr=2#imgrc=IsLHL3s9Klm1iM
Ich habe mir für das erste Mal ein ganz einfaches Rezept mit Parmesankäse, Magerquark und Ei rausgesucht.

Ah, ok....danke! Die hol ich mir vlt. auch..Ich hatte nämlich das Problem, dass die Kekse zu groß geworden sind, zumindest als Belohnung für unterwegs. Habe sie dann alle noch zerteilt, krümmelige Angelegenheit...
 
  • Dosenfutter für Cleo (Josie hat noch)
  • 2 Reifen,1 Hürde,1 Tunnel 2 Slalom vom Aldi
  • leckerlies
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben