Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Welsköpfe, Hirschohren, Flunderhälften, Putenhälse, einen schwimmenden Gitterball, Kaninchenpfoten, eine Reizangel aus Holz mit Kaninchenfell Streifen und einen Kaninchenfellball :)

Hat sich die Messe gelohnt? Ich war mal vor 2,3 Jahren da und fand es zum Futter kaufen nett, aber sonst war ich enttäuscht. Es gab eine Ausstellung mit Garnelen und Katzen, die in winzige Käfige gesperrt waren.
 
@Rumpelwicht sie war schon mal besser. Aber die Auswahl an Kauartikel, die ich so nicht im Laden habe, fand ich gut. Es gab auch viel Spielzeug, Halsbänder und Leinen, Betten und Kissen. Die Rasseausstellung fand ich nun nicht so spannend. Gesehen haben wir da die Mini Bullis, Frenchys und Nackthunde. Die Katzenausstellung ist auch überhaupt nicht meins. Muss aber trotzdem gestehen, dass die alle recht entspannt waren. Manche schliefen, manche versuchten mit den Besuchern zu flirten und spielen. Keine wirkte verängstigt oder großartig gestresst. Ich würde das dennoch meinen Katzen niemals antun.
 
@Rumpelwicht sie war schon mal besser. Aber die Auswahl an Kauartikel, die ich so nicht im Laden habe, fand ich gut. Es gab auch viel Spielzeug, Halsbänder und Leinen, Betten und Kissen. Die Rasseausstellung fand ich nun nicht so spannend. Gesehen haben wir da die Mini Bullis, Frenchys und Nackthunde. Die Katzenausstellung ist auch überhaupt nicht meins. Muss aber trotzdem gestehen, dass die alle recht entspannt waren. Manche schliefen, manche versuchten mit den Besuchern zu flirten und spielen. Keine wirkte verängstigt oder großartig gestresst. Ich würde das dennoch meinen Katzen niemals antun.

Stimmt, Spielzeug etc fand ich auch gut. Ich hatte überlegt, ob ich hingehe, aber da ich im Dezember bei der Pferd und Jagd war, fand ich, dass sich die Kosten für den Eintritt nicht unbedingt lohnen :D Und nach deinem Bericht bin ich jetzt nicht allzu enttäuscht, dass ich nicht da war, danke :)
 
Wo kommst du denn eigentlich her? :) Pferd und Jagd ist doch auch in Hannover gewesen oder?
 
Ja, aber ich müsste jetzt googlen um zu wissen, wo es ist :D
 
Dann war ich ja in deiner Ecke gestern :D War mir gar nicht bewusst, wie dicht wir uns auf der Pelle hocken :eek::D
 
Bist du mein Stalker? :eek::D:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben