Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein Anny X Geschirr in Tarnfarben und somit hat das K9 ausgedient.
Heute hole ich noch schnell das Teufelskrallenpulver ab.
 
  • 72 x 800g Lukullus verschiedene Sorten
  • ein paar verschieden gefüllte Tuben
  • Lachsöl
  • 3kg Rinderkopfhaut und Fellstreifen
  • 500g getrocknete Rinderlungenwürfel
  • 500g Fleischsofties
  • 1 Kurzführer aus Fettleder
  • 1 Running Egg
  • 1 x neuer Futterdummy
  • Furmaster Entfilzungskamm
  • 1 Zergel mit zwei Handschlaufen
So ist der verbrauchte Teil der Vorräte aufgefüllt und die letzten drei Sachen sind Ersatz für die kaputten.:rolleyes:
 
So ganz Ausversehen ist ein neues AnnyX in lila in meinem Warenkorb gelandet o_O das „Alte“ lilane war ja viel zu weit geworden und macht nun Keks glücklich ;)
Eigentlich hab ich mir gesagt braun und rot reichen, aber lila steht ihr so gut und nun hat es sich wieder zu uns verirrt :oops:
 
Glitzerknöpfe um daraus Haargummis zu machen :D

Das hab ich am Wochenende bei dänischen Ausstellern gesehen die so einen Knopf für 10 -15 (!) Euro verkauft haben.
DIY ist angesagt!! 6 Knöpfe für 3,45 Yeahh !!!
 
Eine Backmatte für Hundekekse :) Danke Wautzi für den Tipp.
Leider kann ich die noch gar nicht testen. Die Kekse, die ich letzte Woche gebacken habe, reichen sicherlich noch zwei Wochen :rolleyes:
 
Ich hatte ja letzten Monat das Magnetsystem von PetTec und andere Hundebeutel gekauft.
Erst war ich etwas irritiert warum bei dem Magnetsystem zusätzliche D-Ringe dabei sind.
"Hää, an jedem Halsband und Geschirr sind doch D-Ringe und wenn ich das eh da befestigen soll, wofür dann andere dran fummeln?"
Die Antwort ist: Die D-Ringe die schon am Hb/Geschirr sind, sind magnetisch. Die die extra mitgeliefert werden nicht. Es kann nämlich passieren, das der Metallhaken beim spazieren/rennen/bewegen/wälzen/etc an den D-Ring kommt an dem er eingehakt ist und dann dauert es eben einen Moment länger mit dem anleinen.
So, da ich Nala ja am Geschirr führe kann ich keinen anderen D-Ring anbringen. Ich finde das System trotzdem gut. Selbst wenn ich den Haken zum anleinen erst kurz lösen muss, geht es trotzdem noch mit einer Hand und vor allem auch super mit Handschuhen. Auch wenn Nala sich ruckartig mit voller Wucht in die Leine schmeißt um den verhassten Husky auf der anderen Straßenseite anzubellen hält es bombenfest und ich hatte bisher noch nie die Befürchtung das sich irgendwas lösen könnte.

https://www.amazon.de/My-AlphaPet-k...maisstärke&dpPl=1&dpID=519x+7YKPkL&ref=plSrch
Kotbeutel haben wir diese hier. Auf den Wunsch eines einzelnen jungen Mannes allerdings in rot mit Duft.
Der Duft ist absolut künstlich aber OK. Ich nehme ihn nur in dem Moment wahr wenn ich einen neuen Beutel auffalte. Ansonsten rieche ich die Beutel nicht, obwohl ich sie ja durch die Schultertasche die ganze Zeit unter der Nase habe. Die Größe ist gut, geht locker auch ein Enzo Häufchen rein. Sie lassen sich viel leichter auffalten als die dünnen schwarzen oder grünen Beutel. Sind auch etwas dicker. Das Material fühlt sich irgendwie Gummimäßig an. Auch bei längeren rumtragen auf der Suche nach einem Mülleimer sind sie bisher dicht geblieben.
Bin also zufrieden und freue mich darüber das die Dinger komplett abbaubar sind und einen Pappkern statt eines Plastikröhrchen haben.
 
Neues Geschirr fürs Cashl, angefertigt von blaire.de, da das AnnyX etwas knäpplich wurde ums Bäuchlein.. und die nächste Größe nicht zufriedenstellend saß...
 
Tau, Takelgarn und Perlen etc. für Leinen und Halsbänder.
1 HB für Heavy mit Namen und Handynummer
1 Führgeschirr für Heavy
1 Zuggeschirr für Heavy
Barf für nen Monat

Heute hol ich mir noch 2 Näpfe für Heavy und ne Flexi Giant :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben