Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

  • Kong spielzeuge für alle
  • eine 10m Biothane Schleppleine für Amie
  • geschirr und Leine für Amie
  • Futter für Amie
 
Nix, der Hund kriegt nix mehr!
Wer den Kindern die Kamelle von Karneval wegfrisst hat nix verdient!
*gröhl*

Sorry... Cashas Vorgängerin hat mal in meiner Abwesenheit den Teller mit Pfannkuchen von der Anrichte geholt.. woraufhin ich einen Spontantermin beim TA machte abends nach unserer Rückkehr... hatte Angst, dass neben den Pfannkuchen (die ihr durchaus vergönnt gewesen wären), auch der ien oder andere Splitter im Labbimagen gelandet wäre..
Ich hab ihr angedroht, das sich ihr die TA-Kosten vom Futter abziehe (Romy war exakt NULL beeindruckt)

Später wurde mir gesagt, dass so ein Tellersplitter durch Röntgen gar nicht sichtbar gemacht werden kann :rolleyes:
(Was röntgendicht ist, hab ich immer noch nicht gerafft.. nur mal so am Rande :oops:)

Genug OT. Sorry.
 
Ein Leckerlibeutel kam heute an
Und vorhin noch eine Agileine von Hunter bestellt
 
Eine Warnweste mit Namen und Aufdruck "Mantrailing Suchteam" für Balou
 
Ich brauche ein zweites Hundebett (in ner 4 Raumwohnung komme ich mit 1 Hundebett nicht weit - wir brauchen noch was gutes für die Wohnstube ^^)
Ich habe heute eine Testkudde bestellt und bin mal gespannt, wie mein Pingel-Hund die annimmt.
(Was Schlafplätze betrifft ist der echt mäkelig)

Wenn ich Jemandem erzähle wie viel Geld ich für Areks Hundebett ausgebe, denkt der ich bin verrückt o_O

Aaaaaber, mein Mann und ich haben einen Deal:
Immer wenn er dran denkt den Klodeckel runter zu machen, gebe ich 1 euro in seine Spardose für einen großen Computerbildschirm:
Immer wenn er es vergisst, wandert 1 Euro von seiner Spardose in meine "Hundespardose".
Ich bin zuversichtlich, dass ich das Geld für die Kudde bald wieder drin habe ;)
 
Ein Hundebett von Deerhunter. Braucht er eigentlich nicht, aber es war so schön kuschelig.:rolleyes::D
Natürlich zum unschlagbaren, unglaublich günstigen Messepreis (der im Nachhinein der ganz normale Online-Preis ist).
Wenigstens bin ich bei den Spielsachen und Leckerli standhaft geblieben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben