1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

  1. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    :D und für jede Frau. Denn aus den anderen Hallen habe ich gar nichts gekauft. :D
     
    Karojaro, Lesko und Bullerina gefällt das.
  2. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Fettlederleine passend zum neuen HB und Geschirr
     
  3. SweetFrenchy

    SweetFrenchy Stammuser

    Beiträge:
    236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Solingen
    Erster Hund:
    Jacques/FB R.I.P
    Zweiter Hund:
    Hanniba (*10/11)
    Dritter Hund:
    Hugo / EB (*09/17)
    Habe soeben einen neuen Maulkorb für Hugoline bestellt. Da wir ja mittlerweile raus haben, in welchen Situationen es wirklich absolut brenzlig ist und in welchen nicht, wollte ich gerne neben dem Hannibal-Lector-Gitterstab-Modell noch einen leichteren aus Biothane. Nach dem Vergleich von drei verschiedenen Anbietern habe ich mich für die Maulkorbwerkstatt entschieden. Bin schon soooo gespannt, dauert jetzt aber neun bis zwölf Tage....
     
    weltbesde gefällt das.
  4. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.673
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Mein Welpe hat "Winterbekleidung" bekommen. Sein Fellchen ist zwar lang, aber noch nicht dick genug für die kalte Jahreszeit. Ein Regenmäntelchen mit Lammfellimitat, blau mit weißen Punkten (gleich in 2 Größen), einen Overall und einen Pullover mit Schneeflocken. Der Arme hatte so gefrohren, als es die Tage so nass und kalt war, da konnte ich nicht anders:). Da haben wir schon 3 Tage probegetragen.:D
     
  5. Tebasia

    Tebasia Stammuser

    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Bremen
    Erster Hund:
    Josie Yorkie (9)
    Zweiter Hund:
    Motte Mix (3)
    Dritter Hund:
    Cleo Zwergpudel(11M)
    Vierter Hund:
    Maja Leonberger(9M)
    • Schleppleine für Pudelchen
    • Körbchen für Motte
    • Schniffledog set für alle
     
  6. wildblume

    wildblume Newbie

    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn ich schon mal in Deutschland in einer Großstadt bin, habe ich mir einen dieser Fressnapfläden angeschaut-- gute Nacht, gibt's da Sachen :eek: ;)
    Da die Zeit recht knapp war und ich das ja alles mit Zug und Bus schleppen muss, habe ich mich auf das wesentliche konzentriert :rolleyes:
    Neben Schleckereien (natürlich auch für meine Katzen!!) habe ich so einen Leuchtstreifen für Halsband bzw. Leine gekauft und einen Kong-- sollen ja Wunderdinger sein
     
  7. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    4.946
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Also theoretisch hatte ich einen kleinen Ball für die Arbeit gekauft. Praktisch fand Fiona ihn ganz gut und er ist in ihren Besitz übergegangen :D
     
    Karojaro gefällt das.
  8. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Biothane Maulkorb :D Metallmaulkörbe sind leider bei Rettungshundeprüfungen nicht zugelassen :rolleyes:
     
  9. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    -Tourengeschirr und 1m Leine passend zu Halsband und X-back von Polarwolf für Chihiro

    - Softshellmantel von Polarwolf für Hermann
     
  10. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    1.531
    Geschlecht:
    weiblich
    Soo, Frsuchen hat wieder „zugeschlagen“:

    Gerade 2 Hunter Mäntel (wenn das bei 15€/St. tatsächlich richtig ist, hätte ich mehr bestellen sollen), heute morgen einen Bademantel und vor ein paar Tagen ein K9 Halsband...

    Enzo ist fürs Wetter gerüstet, fehle ich wohl noch... :oops:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com