Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Fettlederleine passend zum neuen HB und Geschirr
 
Habe soeben einen neuen Maulkorb für Hugoline bestellt. Da wir ja mittlerweile raus haben, in welchen Situationen es wirklich absolut brenzlig ist und in welchen nicht, wollte ich gerne neben dem Hannibal-Lector-Gitterstab-Modell noch einen leichteren aus Biothane. Nach dem Vergleich von drei verschiedenen Anbietern habe ich mich für die Maulkorbwerkstatt entschieden. Bin schon soooo gespannt, dauert jetzt aber neun bis zwölf Tage....
 
Mein Welpe hat "Winterbekleidung" bekommen. Sein Fellchen ist zwar lang, aber noch nicht dick genug für die kalte Jahreszeit. Ein Regenmäntelchen mit Lammfellimitat, blau mit weißen Punkten (gleich in 2 Größen), einen Overall und einen Pullover mit Schneeflocken. Der Arme hatte so gefrohren, als es die Tage so nass und kalt war, da konnte ich nicht anders:). Da haben wir schon 3 Tage probegetragen.:D
 
  • Schleppleine für Pudelchen
  • Körbchen für Motte
  • Schniffledog set für alle
 
Wenn ich schon mal in Deutschland in einer Großstadt bin, habe ich mir einen dieser Fressnapfläden angeschaut-- gute Nacht, gibt's da Sachen :eek: ;)
Da die Zeit recht knapp war und ich das ja alles mit Zug und Bus schleppen muss, habe ich mich auf das wesentliche konzentriert :rolleyes:
Neben Schleckereien (natürlich auch für meine Katzen!!) habe ich so einen Leuchtstreifen für Halsband bzw. Leine gekauft und einen Kong-- sollen ja Wunderdinger sein
 
Biothane Maulkorb :D Metallmaulkörbe sind leider bei Rettungshundeprüfungen nicht zugelassen :rolleyes:
 
-Tourengeschirr und 1m Leine passend zu Halsband und X-back von Polarwolf für Chihiro

- Softshellmantel von Polarwolf für Hermann
 
Soo, Frsuchen hat wieder „zugeschlagen“:

Gerade 2 Hunter Mäntel (wenn das bei 15€/St. tatsächlich richtig ist, hätte ich mehr bestellen sollen), heute morgen einen Bademantel und vor ein paar Tagen ein K9 Halsband...

Enzo ist fürs Wetter gerüstet, fehle ich wohl noch... :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben