Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

gestern ein neues Geschirr, ein Norwegergeschirr in schwarz vom Fressnapf. Steht ihm gut. Die Verkäuferin war sehr nett, hat mindestens 6 Geschirre ausprobiert. Schwer für den Shiba was passendes zu finden, er ist recht klein, aber großer Brustkorb und kräftiger Hals, auch durch das dicke Fell.
 
Ich habe für Linnie ein Feltmann-Geschirr - das sitzt tatsächlich wie angegossen. Allerdings ist sie für einen Shiba ziemlich zierlich, selbst für eine Hündin.
 
Wir waren auf einer Hundemesse und haben ein bisschen eingekauft:
  • Schweinekrusteln (hatten wir noch nie)
  • Nassfutter von "Barkhofenˋs Bestes (kannte ich noch gar nicht)
  • Hundewiener (Geflügel)
  • getrocknete Hundewurst (gemischt)
  • getrocknete Fische
  • Loops für alle drei Hunde
  • für Balou ein Halstuch mit Aufschrift "Mantrailing"
  • Hundekekse Lachs
  • Überraschungstüte von Josera (ist Trockenfutter, Nassfutter und ein Spielzeug drin)
 
Wir waren auf einer Hundemesse und haben ein bisschen eingekauft:
  • Schweinekrusteln (hatten wir noch nie)
  • Nassfutter von "Barkhofenˋs Bestes (kannte ich noch gar nicht)
  • Hundewiener (Geflügel)
  • getrocknete Hundewurst (gemischt)
  • getrocknete Fische
  • Loops für alle drei Hunde
  • für Balou ein Halstuch mit Aufschrift "Mantrailing"
  • Hundekekse Lachs
  • Überraschungstüte von Josera (ist Trockenfutter, Nassfutter und ein Spielzeug drin)

Wart ihr in Hameln? o_O
 
Ja, der Smilie verwirrt mich jetzt ein wenig.
 
Wir waren im Stress. Mein Mann musste um 18 Uhr zur Nachtschicht los und hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch Nachtschicht. Wir sind um 12 Uhr (nachdem er 4 Stunden geschlafen hatte) 1 1/2 Stunden nach Hameln gefahren und um 16 Uhr wieder nach Hause. Mit mehr Zeit hätten wir uns gern treffen können. Wir hatten Freikarten von Freunden die auf der Messe ausgestellt haben gewonnen und daher war die Fahrerei okay.

Wir werden aber vermutlich nächstes Jahr (wenn die Messe wieder stattfinden sollte) wieder hinfahren. Dann poste ich vorher hier mal etwas.
 
Biothane-Halsband, schwarz.

Nachdem ich nun tatsächlich 2,5 Jahre gehofft hatte, dass mein Hund mal nicht von oben bis unten eingesaut den Hundeplatz verlässt :rolleyes: , habe ich mich nun gefügt und ein solches Halsband geholt. Das getragene Halsband ist nach Hundeverein nämlich immer ein Fall für die Wäsche.
 
Nachdem ich nun tatsächlich 2,5 Jahre gehofft hatte, dass mein Hund mal nicht von oben bis unten eingesaut den Hundeplatz verlässt :rolleyes: , habe ich mich nun gefügt und ein solches Halsband geholt. Das getragene Halsband ist nach Hundeverein nämlich immer ein Fall für die Wäsche.
Das haben wir hier nach jeder Runde, deshalb trägt Enzo Kette ;)

Leuchtstreifen für Enzo, damit wir wieder sicher im Dunkeln die Gegend unsicher machen können ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben