Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Aktuell warte ich auf
  • ein Handgefertigtes Lederhalsband
  • zwei Geschirre auf Maß
Ausbeute von der messe am 1.9. war
  • 3 Decken
  • 1 Kissen
  • eine Föhnhalterung
  • eine Schermaschine
  • passende aufsteckkämme
  • Halsband und zwei Leinen für Maja
 
Ein neues Körbchen, weil Sammy sein altes zerlegt hat!!!:D

33964147kd.jpg
 
Danke euch allen!!!
Gestern war ich noch im CenterShop.
Was seh ich? Eine echt schwere, mittelgroße Schüssel. Sie ist am Boden auch abgerundet. Für Akira von Vorteil, denn sie hat Probleme ihr Futter am Rand des Napfs aufzunehmen.
Preis: 1,99 € :eek:
Ich blödi hab nur eine Schüssel gekauft um sie erst auszuprobieren. Morgen fahr ich los und hol für die anderen Hunden auch diese Schüsseln :D
Ich mach später mal ein Foto und zeig sie euch.
 
Ich suche noch was.
Letztens bei Rewe hatten sie am Eingang Hundespielzeug, ich glaub von ZooRoyal, im Regal.
Dort gab es einen durchsichtigen Gummiknochen in hellem grün in den man Lecker füllen konnte.
Leider hing dort nur noch ein Knochen, drum hab ich ihzn nicht genommen.
Nun hab ich im Netz bei ZooRoyal und anderen Anbietern geguckt, finde diesen Knochen aber nicht.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo es den gibt?
 
Ich habe zuletzt die kleinsten Halsbänder und das kleinste Geschirr gekauft, dass es überhaupt gab. Ja, denkste! Viel zu groß! Was ist dass bloß für ein "Murkel"? Muss überall erst reinwachsen;). Was nehme ich jetzt? Ein Halsband, das schon fast 30 Jahre im Schrank lag. Neue Löcher rein, Enden abschneiden und sieht aus wie neu:rolleyes:. Dann dachte ich, der "Züchter" hatte ein Hunde-WC, kaufste dir gleich 2. Dabei bin ich ein Gegner von Hundeklos. Wollte es mir einfacher machen. Wieder "denkste"! Zum drin schlafen ganz gut. Als WC nimmts der Hund nicht an. Na ja, nun ist er fast sauber. Brauch kein WC:p. Alles Fehlkäufe!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben