Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Für Caro etwa 7,5 kg Frostfleisch und einen Vorrat an biologisch abbaubaren Kotbeuteln. :)
Ich hoffe, dass ich meine Familie genug genervt habe und zu meinem Geburtstag die anny-x Schultertasche in grau für die rechte Schulter bekomme. :D:p

Stimmt. Du hast ja auch Dienstag :D
 
Ich glaube etwas zu viel Fleisch, muss Morgen die Truhe nochmal umräumen *örgs*
Aber bei dem Preis...
 
Eine Aesculap :rolleyes: Zum halben Preis - Yeahhhh :)

Stimmt schon wenn es heißt kaufst du was billiges zahlt du am Ende mehr weil du dann doch das gute kaufst

Wenn ich jetzt noch einen Blower irgendwo her günstig bekomm sollte ich alles haben ... fürs erste..... später fällt mir bestimmt wieder was ein was ich uuuuuuunbedingt lebensnotwendig brauche :cool:

Und für Daizzi hab ich einen Spielzeug Knochen in pink mitgebracht, sie liebt Spielzeug
 
Getrocknete Rinderherzen, erst nur eine kleine Packung aber nachdem die Hunde sie toll fanden gestern die große Packung.
 
Reichlich Arbeit für mich :D
33960361iy.jpg
 
Zwei Leuchthalsbänder, ein rotes und ein grünes :D
 
Leuchtie Premium Easy Charge in Hot Pink und Vanille :p
 
Wir waren ja am WE auf der Hundemese in Tulln und ich habe *hust* so ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Mal gucken, was ich noch alles weiß :D

- 4erPackung "DoggyDonuts" sowie eine Packung Miniguglhuperln und eine Packung Leberkekse von hundekeks.at
- Apfel-Karotten-Lekse von Fresskeks
- 1 Packung Putenburger, getrocknete Hühnerhälse sowie -flügel von Foggies
- 4 Packungen Chicken-Leckerlis
- 1 Packung Trainingsleckerlis Geflügel und eine mit Käse (in Knochenform)
- 1 Packung getrocknete Fischhaut
- 1 Hunde-Extrawurst fürs Training
1x Truthahnleckerlis von vetconcept
- 1 Dose TheGoodStuff NaFu Geflügel für Jassi
- 3 Halsbänder (lila mit Blumen, lila mit Punkten, buntes mit Eulenmuster)
- 4 kurze leichte Leinen
 
Ich hab sie noch nicht gekauf, suche aber Hundenäpfe aus Keramik, Steingut oder Porzellan in einer vernünftigen Größe und bezahlbar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben