Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Morgen geht's zur Hundemesse.
Und eigentlich bin ich ja momentan eher minimalistisch unterwegs, aber Traditionen sind wichtig. Also bekommt arek ein neues tolles Spielzeug.

Und ich brauche ein zweites Geweih für ihn.
Da er jetzt so oft bei der Nachbarin ist, brauche ich eins für den Nachbarshaushalt und eins für uns. Vereinfacht die Sache ungemein ;-)
 
Ich habe zuletzt die kleinsten Halsbänder und das kleinste Geschirr gekauft, dass es überhaupt gab. Ja, denkste! Viel zu groß! Was ist dass bloß für ein "Murkel"? Muss überall erst reinwachsen;). Was nehme ich jetzt? Ein Halsband, das schon fast 30 Jahre im Schrank lag. Neue Löcher rein, Enden abschneiden und sieht aus wie neu:rolleyes:. Dann dachte ich, der "Züchter" hatte ein Hunde-WC, kaufste dir gleich 2. Dabei bin ich ein Gegner von Hundeklos. Wollte es mir einfacher machen. Wieder "denkste"! Zum drin schlafen ganz gut. Als WC nimmts der Hund nicht an. Na ja, nun ist er fast sauber. Brauch kein WC:p. Alles Fehlkäufe!

Guck mal die Sachen von Rogz, die gibt's in ganz klein
 
Lissy hat jetzt einen Schlafsack.
Wir wollen jetzt öfters übers Wochenende zelten gehen und weil ich nicht will, dass Lissy dann nix mit dem Rücken bekommt, hat sie jetzt nen Schlafsack bekommen. Momentan liegt er mit in der Wohnung und Burns schläft drin :rolleyes:
 
Ich habe bestellt:
- 6x800g Dosen GranataPet Lamm, Kartoffel, Fenchel
-6x800g " " Kalb, Kaninchen, Kürbis und Zucchini
Und dann noch 6 Leckerli Tüten zum testen ( verschiedene Sorte, Marken usw )
 
Einen Regen-/Wintermantel für Hermann. Mein Mann guckt nachher ob es noch welche in Moglis Größe gibt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben