Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Macadamia Öl für eine Haarkur :rolleyes:
(Köter hat sprödes Haar)

Die Bollis kosten mich ein Vermögen :confused:
 
Für Caro etwa 7,5 kg Frostfleisch und einen Vorrat an biologisch abbaubaren Kotbeuteln. :)
Ich hoffe, dass ich meine Familie genug genervt habe und zu meinem Geburtstag die anny-x Schultertasche in grau für die rechte Schulter bekomme. :D:p
 
Hab ich schon erwähnt, wie toll die Schultertasche ist :D


Wieviel € zahlst du für wieviel von den abbaubaren Kotbeuteln?
Eigentlich fände ich das auch besser aber die erscheinen mir immer SOOO teuer.
 
Wieviel € zahlst du für wieviel von den abbaubaren Kotbeuteln?
Ich habe die bisher immer bei Zooplus gekauft. Allerdings gibt es diese gar nicht mehr. Ich meine, im Sparpreis (Mengenrabatt) kostete eine Rolle mit 20 Tüten 50 Cent. Das waren dann irgendwie 4 x 4 Rollen, die man abnehmen musste für den Preis. Jetzt gibt es dort andere abbaubare Kotbeutel, die allerdings nur noch 15 Tüten pro Rolle haben für 50ct pro Rolle im Mengenrabatt: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/toilette/kotbeutel/653460
Das sind dann 40 Rollen und gute 20 Euros. Gut, das würde auch entsprechend lange halten, aber da ich sonst nichts bei zooplus brauche, käme Rabatt dazu.
Also habe ich bei amazon diese Beutel bestellt: https://www.amazon.de/SW-Trade-Germ...r-auslaufsicher/dp/B07F2PY3TT/ref=sr_1_2_sspa
8,99 Euro plus 2,99 Versand. Das macht dann inkl. Versand 1,8 ct pro Tüte (Zooplus liegt bei 3,3 ct ohne Versand).

Im Laden wie Fressnapf kann man solche Tüten nicht kaufen. Da wird man pleite bei. Bei uns gibt es diese Tüten aus Maisstärke von Trixie. 15*4 Rollen für 5 Euro.
 
Oh man. Ich habe alles neu kaufen müssen. War ja auf Welpen nicht eingestellt. Die Größe stimmt nun auch nicht mehr. Es kann also nichts mehr passen. Welpenfutter, Leckerchen, Halsbänder , Geschirr, Leinen , Box (die größte), ich möchte ihn ja auch mal sicher unterbringen, wenn ich einkaufen bin, Hundeklo (kennt er so vom Verkäufer) ,Futternäpfe. Ja, die Bonuspunkte bei Zooplus werden rollen.
 
- Runner Pants von Zero DC (zählt das unter Zubehör für den Hund? :rolleyes:) hab ich beim Iron Dog für 38€ statt 48€ bekommen :D
- Hermann's Dosen für Hermann :D
 
Nach dem letzten Spaziergang im Regen mit mißmutigen Hunden, habe ich Regenmäntel gekauft.

Für Ali, alles paletti, Rosie haßt ihren. Das wird noch spaßig.:eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben