Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

@19Kenia98
Hast du die annyX Schultertasche schon bekommen und getestet?

Ich hatte die Schultertasche bestellt :p
Ich bin sehr zufrieden damit, vor allem die a nehm are Leckerlietasche finde ich praktisch.

Fellfutterdummys sind super, davon habe ich auch 10 Stk. :) wo hast du denn deine her?
Du musst nur aufpassen, dass der Dummy nicht gerupft wird :p
 
10 Stk???:eek: Wofür brauchst du die denn alle?
Ich habe einen "normalen" Felldummy aus Wildschweinfell und halt jetzt den Futterdummy aus Kaninchen.
Beide sind von felldummy.de.
 
10 Stk???:eek: Wofür brauchst du die denn alle?
Ich habe einen "normalen" Felldummy aus Wildschweinfell und halt jetzt den Futterdummy aus Kaninchen.
Beide sind von felldummy.de.

Fürs RHS Training. Jedes Opfer bekommt dann immer einen mit und ein paar in Ersatz und zum tauschen.

Von da hab ich meine auch :)
 
-Road Refresher Trinknapf
- Heyermann Box für Skoda Roomster
 
Der Road Refresher ist einfach richtig praktisch.

Obwohl Chihiro sogar daraus Sauerei macht xD

Sie kann eben einfach nicht trinken :D aber wenigstens kann sie den Napf nicht so leicht ausschütten :p der wird dann auch mit den Klettsstreifen befestigt :D
 
Gestern habe ich zwei Pullis für En-Lil und einen für Hermes gekauft. Dieses Jahr probieren wir einen neuen Schnitt :)
Somit sind wir für den Winter ausgestattet.
 
Vor dem Urlaub hab ich noch bestellt:

- Back on Track Mantel
- Vet Bed 100cm x 75cm
- Klettstreifen für K9 von Willi
 
Drei Dosen Mac's 400 Gramm für Jasmin - einmal Lachs mit Spinat, einmal Pute mit Heidelbeeren, einmal Lamm mit Ente.

Außerdem Dogies Käse Knöchelchen-Leckerlis und die yummiez Pansenknöchelchen-Leckerlis.
 
Wir waren auf einer Hundemesse und haben dort groß eingekauft:
- drei neue Leinen passend zu schon vorhandenen Geschirren
- Kissen fürˋs Hundebett mit Einhörnern
- sechsmal Hundwurst
- Probepackung mit Trocken-/Nassfutter und Kauartikeln
- Hundekekse
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben