Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein neues Plüsch für Arek =)

Nach der Säuberungsaktion vor 4 Wochen hatte er nur noch eins - reicht ja an und für sich - die anderen waren eh viel zu oll -
Aber er ist jetzt regelmäßig bei einer Nachbarin in Betreuung und wir haben uns geeinigt, dass es einfacher ist, seine Sachen einfach unten zu lassen (kleine Decke, Kacktüten, Anschnaller fürs Auto, handtuch und eben auch sein Plüschtier).

Also brauchte er ja ein neues für unsere Wohnung.
Und da kauf ich immer die Baby-Schmusetücher von Rossmann - finde die so niedlich - haben genau die richtige Größe (sind schön dünn zum zergeln) und mit 3-4 € deutlich billiger als jedes vergleichbare Hundespielzeug.

Die meisten überleben so 3-5 Monate bis sie zu eklig und oll aussehen. Dann gibt es meist ein Neues (weil ich das Alte dann auch kaum noch anfassen mag - wobei ich es mal mit Waschen versuchen könnte ... das wäre mal ne Idee ...)
 
22kg Barf für einen Monat bei Barf Gold. Die einzeln entnehmbaren Würfel wären schon super, da spare ich mir einiges an Arbeit beim Portionieren für 4 Hunde. Und auftauen müsste ich auch nix
 
Gestern hatte ich Nassfutter, Trockenfutter und zwei Ochsenziemer gekauft!!:D
 
Ich habe eine CC Big G (ist eine Bürste) ergattert :D

Jetzt fehlt nur noch die CC Goldpin .... aber die muß warten
 
Da es sein kann oder aber auch nicht, das ich zum dritten Mal den Futterbeutel in einen Baum geworfen habe und dieses Mal vielleicht, vielleicht aber auch nicht, so gründlich das er keinerlei Anstalten macht runterzukommen, habe ich einen Vollfellfutterdummy bestellt. Kaninchenfell.
Bin ganz gespannt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben