Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Eine Biothaneschleppleine in 8 Meter Länge und 9mm Breite, wollte ich schon die ganze Zeit machen und hab es dauernd vergessen.:rolleyes:
 
56 kg Frostfutter
 
- großer Futternapf
- 2m Leine
- Addressanhänger
- Kuscheltier
- Büffelhornpfeife
 
Retriever-Halsband in Lila :)
 
Regenanzüge für die Bollis, denn die trocknen nicht so schnell wie die Chiwis
 
Als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter habe ich einen schicken Napf gekauft, den ich nach langer Suche gefunden habe. Den gibt es nämlich auch nicht auf Amazon un Co. Ist glaube ich auch nicht so ein China Zeug. Ich finde solche Produkte kann man schon mal unterstützen, auch wenn es mal ein bisschen teuer ist www.verticoliving.de
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben