Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Neue Transportbox weil die Bollis mehr Platz brauchen
engel_0010.gif


Leider nicht bemerkt das man bei dem Modell die Rollen extra kaufen muß :(
 
Ja, knapp 30 Euronen...wenn man bedenkt das die Box 70 gekostet hat steht das in keinem Verhältnis
Zumal nicht weil das ja auch Plastik Rollen sind ...bin leicht stinkig auf mich selbst
 
Ein neues Geschirr - ich bin davon begeistert, es sitzt richtig, richtig gut :)

Linnie hasst es - aber sie hasst jedes Geschirr. Nach dem anlegen macht sie ein paar staksige Schritte und wirft mir ihren resignierten Blick zu („Nun schau mich doch an, so kann ich doch nicht vor die Tür gehen! Und laufen kann ich damit auch nicht, guck doch mal!“) aber sobald sie draußen ist, hat sie das schon wieder vergessen und hüpft munter und unbeeinträchtigt durch die Gegend :D
 
Wasserdichter, winddichter, atmungsativer Softshellmantel in grätzigem Neonorange.
Mögen die dunklen und ungemütlichen Tage kommen, die Bullerina ist gerüstet :cool:
 
Eine Rüdenwindel :D Als Entschädigung gibt es später Rinderhack.
 
Heute auf der Hundemesse:
1 packumg Trockenfisch, Huhn-Streifen, 2 Packungen Chewies-Knöchelchen, Kalbsziemer, "Liebesknochen" (mit Lebergeschmack), 1 Frisbee, 2 Halsbänder, 1 Führleine
 
Letztens durfte sich Baasies ein Gitterball und 3 mal Rinderstroß kaufen... Hat er sich selbst verdient ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben