Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Letzte Woche einen Mantel fürs Köterchen. Er hat ja nun gar keine Unterwolle.
Ach ja, er ist uns lieb und teuer. Bis jetzt hatten alle unsere Hunde wetterfestes Fell.
 
Ich habe ein paar Leckerchen für alle Jungs, einen 200 gr Dummy für Mogli und ein neues Geschirr für Balou gekauft. Das Geschirr gefällt mir so gut, dass ich überlege es eventuell für alle Hunde zu kaufen.
 
Josera hat gerade eine Aktion wenn man drei 15kg Säcke kauft und die Rechnung einschickt bekommt man einen 4. gratis
Also bei Hundeland zugeschlagen - TF dürfte nun bis 2018 reichen :D
Bei der Gelegenheit noch paar Hühnerfüßchen und Hufe mit bestellt

Und dann hab ich heute das da gesehen und für nur 20.- Euronen mußte das unbedingt mit
engel_0053.gif

 
  • Kauartikel
  • Decke zum mitnehmen für unterwegs
  • 2 Dummys
  • Moxon-Halsband fürˋs Agility und Rally Obedience
 
Endlich neue Geschirre für die Jungs, dann musste natürlich noch neues Tau + Paracord dazu damit es auch passende Leinen gibt *rotwerd*
Jetzt fehlt nur noch ne neue Regenjacke für den Blondschopf, dann sind wir komplett *freu*
 
Mal wieder ein neues Leine-und-Halsband-Set, ich konnte einfach nicht widerstehen :D
Und zwar aus rundgenähtem Elchleder, von Hunter.
Das sind bestimmt suuuuper schön aus an Luna! Morgen kommt es an :)
 
Aus der Regenjacke für den Blondschopf sind wieder mal Regenjacken für beide geworden, bei dem Preis gings aber auch wirklich nicht anders... *schäm*
Jetzt fehlt nur noch die mobile Kühltruhe, dann kann der Urlaub kommen *freu*
 
Sou, ich hab auch n bisschen Geld ausgegeben:
- neues Hundebett war fällig (alte roch nicht mehr so nett, trotz Versuchen, es wieder hinzubekommen)
- Futter jeglicher Art (es war fast alles leer...ich muss auch immer alles auf den letzten Drücker machen ^^')
- noch n Spielzeug zum drauf rumkauen, Altes ist gestern auseinander geflogen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben