Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Wir waren heute bei Fressnapf und haben 3 Packungen Leckerlis (2 Mal Premiere, 1 Mal Rinti Chicco) gekauft und 1kg Select Gold Huhn mit Pute Trockenfutter.
 
Für Keks ein neues AnnyX-Geschirr, wieder in rot-schwarz.
 
Für Julie ein neues anny-x Geschirr, diesmal in türkis...:p das alte war in Magenta, ich wollte ein zweites zum wechseln...
Ist auch nur notgedrungen, weil bei dem alten eine Schnalle zersprungen ist. Die tauschen sie mir zwar kostenlos aus, aber natürlich sind die von der Reparatur jetzt im Urlaub. :rolleyes: Also musste ein neues her, dann hab ich auch zwei.
Und eine andere Farbe fand ich schwierig, weil alle Schleppleinen von Keks rot sind und es muss ja passen.:D
 
Böse Hunde die ihr Bett kaputt machen bekommen kein Luxusbett. :D
Abby macht doch ihr Bett nur kaputt,dass sie dann wieder das Pocco-Prospekt durchblättern,und sich was aussuchen darf :p
Jetzt surft sie sogar schon im Internet...:eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben