Wieder Hundeangriff...

Na damit hast du deine Eintrittskarte im Club derer die wissen, was ich nicht weiß ja verdient.
Geh Hühnchen fangen.

Nichts anderes hab ich von Dir erwartet. Erst Ratschläge und Vergleiche, die bestenfalls von Unwissenheit/Unerfahrenheit zeugen.
Und wenn Dir nichts konkretes mehr einfällt, pampst Du rum.

Schon mal in der Praxis versucht, einem großen Hund, der Dir ans Leder will, einfach so einen MK umzumachen? Als Fremder, den der Hund nicht kennt? Von Maulschlaufe rede ich garnicht.
Das machen im übrigen auch Hundeexperten nicht. Die nehmen in solchen Fällen eine Fangschlinge. Und nicht mal das ist so einfach.
 
. Die nehmen in solchen Fällen eine Fangschlinge

Genau! Aber so ein Teil muss man aber erstmal haben. Aber es gibt auch Helden, die es wie bei Crocodile Dundee (hm, wird das so geschrieben?)schaffen, ein Tier mit bösen blicken zu bändigen. Da hätte es dann auch ruhig ein wild gewordenes Krokodil sein dürfen
 
Genau! Aber so ein Teil muss man aber erstmal haben. Aber es gibt auch Helden, die es wie bei Crocodile Dundee (hm, wird das so geschrieben?)schaffen, ein Tier mit bösen blicken zu bändigen. Da hätte es dann auch ruhig ein wild gewordenes Krokodil sein dürfen


Na ja - wenn man schwer genug ist, kann man den Rotti auch bändigen. Wenn sich zweihundert Kilo auf den Rotti fallen lassen, macht der keinen Mucks mehr.
smilie_happy_251.gif
 
Wenn sich zweihundert Kilo auf den Rotti fallen lassen, macht der keinen Mucks mehr.
smilie_happy_251.gif

Na, ob es da nicht besser ist, dass er erschossen wurde? (Achtung Ironie )

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Kerzen für Pascha 2 bei Facebook angezündet werden.(Achtung nochmal Ironie)
 
Und wer spamt und müllt jetzt diesen Thread zu?
Bin raus hier.


Chefin haste gut gemacht .
Achtung Ironie !

Ob die anderen Dicken das auch lustig finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben