Und wieder ein Hundeangriff...

Die Steigerung der Pervesion ist zwar immer noch nicht erreicht. Wer denkt das die Vorfälle in Freiburg wo Eltern ihren Sohn zum bewussten sexuellen Missbrauch freigeben, es gibt garantiert noch mehr Steigerungen. Das eine Mutter ihren 13 jährigen Sohn zum Sex nötigt, wie hier in der Gegend passiert, so viel Platz gibt es in den forensischen Klininken nicht!
 
Es gibt Sachen über die darf man gar nicht weiter nachdenken. Manche Menschen sollten keine Eltern werden.

Ich hoffe, dass das Baby nicht leiden musste und dass die Eltern angemessen bestraft werden.
 
Laut heutigem Artikel in der Zeitung wurde das arme Wuermchen am vergangenen Dienstag auscdem Krankenhaus nach Hause geholt um Stunden wieder mit lebensgefährlichen Verletzungen wieder eingeliefert zu werden. Laut Aussage des Vaters wollte er das schreiende Kind "ruhigstellen".
 
Wie ein Vater so etwas machen kann ist mir unbegreiflich. Die Mutter scheint nicht besser zu sein.
 
Oh man, da fehlen mir wirklich die Worte. :mad:
 
Was mir auffällt, nachdem sich rausgestellt hat, das es kein Hundeangriff war, ist das mediale Interesse stark zurück gegangen.
Wäre das Kleine von einem Hund verletzt und getötet worden, hätte sich die Diskussion über gefährliche Hunde wieder wochenlang durch alle Medien gezogen.

Und so, steht nur eine knappe Meldung, dass das Baby grad aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wo es wegen Verdacht auf Mißhandlung behandelt wurde. Es wurde entschieden, das Kind den Eltern zurückzugeben.
Das ist alles so unfaßbar!
 
Das ist für mich einfach unbegreiflich, dass ein Vater so grausam mit seinem eigen Fleisch und Blut umgeht!

@RosAli
Ich bin ganz Deiner Meinung!
Wäre es ein Hund gewesen, dann hätte man drauf gedrungen, dass er eingeschläfert wird. :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben