Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dir widersprechen, Lea. Josera vertreibt auch höherwertiges Futter, ohne Nebenerzeugnisse und dergleichen! Mit hohem Fleischanteil und Reis zu einem völlig gerechtferigten Preis, wie ich finde.:jawoll:

Das möchte ich aber mal gesehen haben!

du hast 25 € kosten......ich habe da jetzt allein für fly schon das doppelte an kosten....was das futter betrifft ...und dann kommt chiara auch noch dazu :jawoll:
und für mich ist das futter nicht schlecht....wieso sollte ich es dann nicht füttern.......und ja ich habe mich erkundigt....und bin der meinung das es nicht schlecht ist ;-)

aber für mich ist das einzigste was besser ist barfen
nur habe ich davon null ahnung......und traue es mir auch nicht wirklich zu :verlegen1:

Wow. So teuer ist das Josera? Dann würde ich sagen: BESSERES Futter zu GÜNSTIGEREM PREIS! YUHU! :happy4:
Weist du denn, welche Anteile Rohasche, -protein, -fett, Vitamine, Calcium und Phosphor im Futter sein sollen? Du kannst mir jetzt zwar brav hier eine Tabelle aus Google reinkopieren, das bringt aber nicht wirklich was.
Ich verdiene 20€ im Monat und bekomme 15€ Taschengeld. Heißt also, von meinen 35€ bleiben mir noch ca 29%.
 
ja weiß ich....sind doch auf der seite von josera alle angegben .....

wenn du es nicht gelesen hast....wieso urteilst du dann hier so über das futter ? kennst es doch garnicht.....hast es dir nicht mal durchgelesen....

also brauche ich mir deine meinung ja garnicht mehr durchlesen......

und ja bokser hat recht....es ist so ......

vom preißleistungsverhältnis..was josera betrifft .......kannst du mir kein besseres futter zeigen.....:frech3:


achso aber die tabellen von deinem futter die stimmen alle ??
 
ja weiß ich....sind doch auf der seite von josera alle angegben .....

wenn du es nicht gelesen hast....wieso urteilst du dann hier so über das futter ? kennst es doch garnicht.....hast es dir nicht mal durchgelesen....

also brauche ich mir deine meinung ja garnicht mehr durchlesen......

und ja bokser hat recht....es ist so ......

vom preißleistungsverhältnis..was josera betrifft .......kannst du mir kein besseres futter zeigen.....:frech3:


achso aber die tabellen von deinem futter die stimmen alle ??

HÄ? Ich war auf der Seite, sonst hätte ich dir wohl kaum solche Infos geben können. Habe aber in der Tat keines gesehen, was ich als hochwertig(er) bezeichnen würde. Kannst mir ja mal zu dem den Link schicken, also Bokser.

Doch das könnte ich, da wären sogar einiger Nafusorten billiger!
 
Solange kein Schund drinnen enthalten ist, finde ich es okay (emotion line). Was ich nicht so doll finde, dass diese Firma auch Profit mit minderwertigem Futter macht, so wird kein klares Konzept erkennbar, schade eigentlich.

Vom Preis her völlig in Ordnung, die meisten Sorten kosten bei 15kg unter 40 Euro, so ca. 2-3 Euro. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast?:nachdenklich1: RC würde beispielsweise je nach Produkt bis zu 20/30 Euro mehr kosten (15 kg).
 
warum diskutierts du mit der kleinen überhaupt noch, sie gibt doch eh keine ruhe :blabla:
ich habe gestern damit aufgehört:happy4:

ja, habe im anderen thread schon aufgegeben....wird ja schon zickig *gg

sorry fürs OT bin dann auch weg.......

Weil ich einfach nicht aufgeben will, für eure Hunde was Gutes zu tun.
Irgendwann werdet ihr es vllt auch verstehen!?

http://www.canisalpha.de/

Kostet etwas mehr, muss man auch ca. 1/3 - 2/3 weniger füttern. Rechnet sich also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben