Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canisAlpha kannste getrost in die Tonne kloppen. Mein Hund hat sich fast weggeschissen :frech1: Und gesoffen wie ein Loch, er hat´s mitunter nicht mehr bis vor die Türe geschafft. Hab den Rest dann unserer Tiertafel gebracht.
 
canisAlpha kannste getrost in die Tonne kloppen. Mein Hund hat sich fast weggeschissen :frech1: Und gesoffen wie ein Loch, er hat´s mitunter nicht mehr bis vor die Türe geschafft. Hab den Rest dann unserer Tiertafel gebracht.

Das ist bei der Umstellung von Extruder auf kaltgepresst immer so.
Ich weis ja nicht, was du vorher gefüttert hast aber CanisAlpha kann dann so ein Boom gewesen sein, weil viele Hunde dann endlich mal was richtiges zum Verdauen haben, dass es so viel Output ist, war bei uns 1Monat nicht anders und ist auch ganz normal.
Wenn man sich die Zusammensetzung, die Deklaration, die Nährwerte mal anschaut, sieht man, wie hochwertig es ist.
Kann aber natürlich immer sein, dass ein Hund ein Futter nicht verträgt.
Im CanisAlpha ist ja Hering und Apfel drinnen, sehr gesund aber wie gesagt, manche Hunde mögen das nicht.
 
Das ist bei der Umstellung von Extruder auf kaltgepresst immer so.
Ich weis ja nicht, was du vorher gefüttert hast aber CanisAlpha kann dann so ein Boom gewesen sein, weil viele Hunde dann endlich mal was richtiges zum Verdauen haben, dass es so viel Output ist, war bei uns 1Monat nicht anders und ist auch ganz normal.
Wenn man sich die Zusammensetzung, die Deklaration, die Nährwerte mal anschaut, sieht man, wie hochwertig es ist.
Kann aber natürlich immer sein, dass ein Hund ein Futter nicht verträgt.
Im CanisAlpha ist ja Hering und Apfel drinnen, sehr gesund aber wie gesagt, manche Hunde mögen das nicht.

Ich muss mit keiner großen Umstellungsphase rechnen, da i. generell nur kaltgepresst füttere. Aber wenn i. deine Beiträge hier so verfolge, kommt einem schonmal der Gedanke nicht nur das von dir gepriesene Futter i. die Tonne zu kloppen. Sag mal hast du keine Freunde od. andere Hobby´s. :zornig:
 
Ich muss mit keiner großen Umstellungsphase rechnen, da i. generell nur kaltgepresst füttere. Aber wenn i. deine Beiträge hier so verfolge, kommt einem schonmal der Gedanke nicht nur das von dir gepriesene Futter i. die Tonne zu kloppen. Sag mal hast du keine Freunde od. andere Hobby´s. :zornig:


:danke::danke:
 
Was eine ganz simble Frage so alles anrichten kann, noch mal zur Erinnerung der Eröffnung Thread lautet: Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Antwort könnte wie folgt lauten: Ich fütter X und bin damit zufrieden, oder eben auch nicht zufrieden.

Aber egal, werde dies noch ein wenig verfolgen und mich weiter über die kleinen hier amüsieren. Es gab ja auch viele tolle Antworten, die mich ein wenig ins grübel gebracht haben. Mal schauen welche Infos ich mir zu Herzen nehme.
 
Das musste einfach mal raus, ist doch nicht mehr normal sowas :wut:

Naja, aber persönlich werden? Muss echt nicht sein. Unser aller Hobby sind nun mal Hunde. Dass sie ein wenig übertreibt, mag ja sein, doch ihr seid alle älter und verhaltet euch dem aber nicht entsprechend, wie ich finde.

Die Diskussion verliert nur noch an Niveu und das ist nicht die Schuld des Einzelnen. Wenn ihr, wie ihr schon gesagt hattet, nicht ernst nehmen würdet, weil sie noch zu jung sei, dann würdet ihr das auch nicht so persönlich nehmen und so dermaßen kindisch darauf reagieren. Da frage ich mich echt, wer hier das Kind ist? Puh, und dann noch diese Cliquenbildung... der Überkindergarten schlechthin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben