Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zustimmung::zustimmung2::zustimmung:
Was eine ganz simble Frage so alles anrichten kann, noch mal zur Erinnerung der Eröffnung Thread lautet: Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Antwort könnte wie folgt lauten: Ich fütter X und bin damit zufrieden, oder eben auch nicht zufrieden.

Aber egal, werde dies noch ein wenig verfolgen und mich weiter über die kleinen hier amüsieren. Es gab ja auch viele tolle Antworten, die mich ein wenig ins grübel gebracht haben. Mal schauen welche Infos ich mir zu Herzen nehme.

:zustimmung:
 
Ich muss mit keiner großen Umstellungsphase rechnen, da i. generell nur kaltgepresst füttere. Aber wenn i. deine Beiträge hier so verfolge, kommt einem schonmal der Gedanke nicht nur das von dir gepriesene Futter i. die Tonne zu kloppen. Sag mal hast du keine Freunde od. andere Hobby´s. :zornig:

Achso! Na dann hat er es höchtswahrscheinlich wirklich einfach nicht vertragen!
& außerdem. Ich frage mich, wie man so unverschämt werden kann. Ich wollte nur helfen und werde hier beleidigt! Mein Hobby sind meine Tiere und es gibt Menschen die freuen sich über meine Tips. Aber was du sagst ist gemein und hat nichts mit dem Thema zu tun!


Das musste einfach mal raus, ist doch nicht mehr normal sowas :wut:

Das ist wirklich schade. Es geht hier doch um unsere Hund.
Ich hatte keine bösen Absichten und wollte nur helfen und dann wird man hier beleidigt und gemobbt...
 
"[...] keine Freunde oder andere Hobbies?"

Das ist für mich schon eine Beleidigung und zwar der untersten Stufe.
Sie vergl. hier den Austausch und die Informationsbeschaffung über Hunde damit, ob man sonst keine Freunde hat. Wie wenn es hier um Tennis oder Stricken und nicht eben um die Hundehaltung gehen würde!
Das ist einfach gemein.
 
Das ist wirklich schade. Es geht hier doch um unsere Hund. Ich hatte keine bösen Absichten und wollte nur helfen und dann wird man hier beleidigt und gemobbt...

Dann solltest du dir vielleicht mal alle deine Beiträge nochmals GENAU durchlesen. Wer austeilt muss auch schon mal einstecken können. Ich persönlich werfe dir auch nicht vor das du Dosenmüll verfütterst, weil du evtl. zu faul bist zum barfen od. noch zu klein um dein Hundi zu bekochen, würde ich niemals tun :happy2:

Also behande die anderen Fori´s so, wie du selbst behandelt werden möchtest! Halte den Ball was flacher!!!!

:gutenacht:
 
muss ich petra zustimmen........
mich hast du auch als ahnunglose betitelt und mir vorgeworfen würde meinen hunden mit absicht schlechtes futter füttern...weil ich ja faul bin und zu stur.....:verlegen1:

fühle mich aber nicht gemobbt & beleidigt....*gg
 
Was wäre ein Forum ohne ein paar persönliche Ausrutscher... das zeigt doch, dass wir alle echte Menschen hinter nem Laptop sind ;)

Und deshalb, genau deshalb, macht es manchmal Sinn, sich zurückzulehnen, den Laptop runterzuklappen, sich Hundchen und ein Buch zu schnappen oder die echte Freundin anzurufen, wenn man sich mal wieder in irgendeiner Weise persönlich angegriffen sieht.

Erst denken, dann schreiben ;)

Denn im Endeffekt ist es ein ONLINE Forum. Nur ein Forum. Nicht mehr, nicht weniger

 
ich glaube, einige fühlen sich hier eher auf den schlips getreten, weil sie sich von einer 15jährigen belehren lassen müssen.

ich persönlich zolle einer 15jährigen irrsinnig viel respekt, dass sie in dem alter schon so ein bewusstsein und so eine kenntnis über ein so wichtiges thema erlangt hat.

und davon kann sich eigentlich jeder mal eine scheibe abschneiden.
 
Auf sowas wie das Alter darf man in ONLINEFOREN auch gar nicht achten... sie könnte lügen und in Wahrheit ein 64jähriger dicker Mann mit Brille und keinem einzigen Hund im Haus, sondern 50 Frettchen sein :traurig8:

:happy2::happy2::happy2:

Also... nur auf qualifizierte Beiträge achten, alles andere einfach ausblenden ;)
 
Auf sowas wie das Alter darf man in ONLINEFOREN auch gar nicht achten... sie könnte lügen und in Wahrheit ein 64jähriger dicker Mann mit Brille und keinem einzigen Hund im Haus, sondern 50 Frettchen sein :traurig8:

:happy2::happy2::happy2:

Also... nur auf qualifizierte Beiträge achten, alles andere einfach ausblenden ;)


JO! :tanzen2::happy4: Stell dir dass mal vor.
Ne aber mal im Ernst, das Alter ist hier nebensächlich. Es geht hier um den guten Ton.
Zum Futter: ich persönlich kann meins immer noch vertreten, weil meine Hunde damit sehr gut mit leben. aber sie bekommen ja nicht nur das futter. es gibt auch noch Dörrfleich, Quark/Hüttenkäse, Obst und Gemüse, Kaninchenohren und vieles mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben