Welches Trockenfutter füttert ihr?

Das stimmt so nicht ganz, wenn da Hühnermehl stehen würde, dann ist es ein reines Nebenprodukt und kann sogar kein Fleisch des angegebenen Tieren beinhalten.
Das ist das was Du geschrieben hast, und da geb ich Dir recht, das ist minderwertig.


Steht da aber Hühnerfleischmehl ist es das Fleisch NACH dem Trocknen. Sinkt also in der Inhaltsangabe nicht nach unten, weil es so verwendet wird, wie es ist!

@Quelle: Animaltouch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hat der Test leider keine wirklich große Gewichtung...

Der Test basiert allein auf der analytischen Prüfung des Futters und der Beurteilung der Deklaration.

Die analytisch ermittelten Nährstoffgehalte im Futter sind ausgewogen und decken den „Mindestbedarf“ eines wenig aktiven Hundes ab.

[...] wurde mit dem Bedarf eines 15 kg schweren , wenig aktiven Hundes verglichen.

:denken3:

Achja, wir werden Josera Kids füttern.
 
Sag ich doch, sind nicht aussagekräftig, hätten sie auch Hühnerfutter nennen können, nur beim Hundefutter kaufen es mehr :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben