Welche Namen stehen für kommende Hunde auf eurer "Liste"?

Ganz vorn bei mir steht
-Churro (Träume ja immer von nem Red Tri Aussie Rüden mit dem Namen zu meinem Tiago lach)
Weitere sind
-Paco
-Amigo
-Kairo
-Tairo
-Jakoo

Falls es mal eine Hündin sein sollte, bin aber eher der Rüden Fan ist es momentan
-Estrella
-Solana
-Diá
-Kimba
-Malou

Die Namen ändern sich aber öfter. Wie man sieht bin ich so ein Fan von südländischen Namen aus Spanien undf Portugal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ask und Embla wären bei mir auch definitive Namen für ein Hundepaar. :jawoll: Ich mag den Klang des Namens und dass er das Pendant zu "Eva" ist.

Die Züchterin fand das auch klasse, weil ihre Tochter Lilith heißt und Embla haben sie letztendlich auch behalten.
 
Mein Jacky-Mix heißt ja Hannibal, dank meines Freundes. Ich finde, dazu würde ein "Lector" gut passen - irgendwann mal.
Das Gesicht der Leute ist wahrscheinlich unbezahlbar, wenn ich die beiden dann rufen würde... :happy33:
 
Die Züchterin fand das auch klasse, weil ihre Tochter Lilith heißt und Embla haben sie letztendlich auch behalten.

Sehr passend, auch wenn ich meine Tochter vielleicht nicht unbedingt so genannt hätte :happy33: Wobei, als ich jünger war, wollte ich auch immer eine Tochter mit dem Namen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich wünsche mir irgendwann mal eine Blue Merle Collie Dame mit dem Namen Hailey :winken5:
Ansonsten finde ich Sera schön , oder so typische König der Löwen Namen wie : Simba
Kovu
Oder für Hündinnen z.b.Zira oder Nala
 
Von euren Vorschlägen hat mir Kiwi gut gefallen. Und vielleicht auch bisschen James.

Hier mal so ein paar Überlegungen von mir.

Jackson
Timon
Cait / Caitlyn (schreibweise beispielweise ob mit C oder K, i oder y unentschlossen)
Liss
Cho
Jinx
Nami
Zyra
Maggy / Margarethe (wäre dann was für wenn sie was angestellt hätte)
Marc
Nils
Billy
Coke
Nike

wenn ich länger drüber nachdenke, werden das fürcht ich nur noch mehr. :frech4:
 
Seit meiner Grundschulzeit träume ich von 2 Dobermännern, die im großen Vorgarten meines Landhauses liegen und die dann Castor und Pollux heißen - wie die Zwillingssterne :zustimmung:
Einen Diego hab ich mir auch immer vorgestellt.

Allerdings muss ich einen Hund einfach sehen und erleben, bevor ich mich entscheiden kann.

Für eine Hündin hatte ich nie einen Namen in meiner Vorstellung, denn ich wollte ja immer nur Rüden...aber unverhofft kommt ja oft :zwinkern2:
 
Mein nächster Hund, ein Rüde, wird zu 99% Thorin heißen....als Alternative hab ich noch Fenrir, aber das wars dann schon.
 
Hier haben sich über die Jahre auch ein paar Namen auf die Liste geschlichen. :)

- Suma/Sumo
- Lilith
- Peaches
- Hermes
- Kjel
- Nayeli
- Chito
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben