Wonach sucht ihr Namen für eure Vierbeiner aus?

Sehr lustig, hier! :happy2:

Also, unser erster Hund hieß Timmi, den habe ich ausgesucht. Er gefiel mir einfach.

Unseren großen Rüden mussten wir umtaufen, denn er hieß Duffy bei den Vorbesitzern (also, Duffy ist doch ne Ente... geht gar nicht!)
und er wurde zu Dusty, denn das klang ähnlich und war viiieeel schöner. :)

So und Moony sollte eigentlich Bonnie heißen. Hm, naja, die Kinder wollten nicht Bonnie, meine Mann wollte nicht Bonnie. *menno*
Also gab es eine Namensliste... aber schlußendlich haben wir ihren Namen an ihren Wurfnamen angepasst.
Phantom of Scotland Mother's Finest Moonlight.
Kurz Moony. :zwinkern2:

Aber die Sache mit den Namen ist echt schwierig, vor allem weil bei uns vier Leute mitgackern... :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben