Welche Namen stehen für kommende Hunde auf eurer "Liste"?

Bei uns bringt es gar nichts eine Namensliste zu führen.
Die Namen werden sowieso schnell verunstaltet.
Den Namen Joy hat mein Mann raus gesucht. Daraus wurde dann Joyle, und inzwischen nennen wir sie fast nur noch Beule.
Aus Asco wurde Asci und inzwischen hört er auch auf Husky.
Luna wurde zu Bluna und hat nun den Zweitnamen Limo.
Nur Jimmy heißt Jim. Da fällt uns nichts weiter dazu ein.
 
Bei uns bringt es gar nichts eine Namensliste zu führen.
Die Namen werden sowieso schnell verunstaltet.
Den Namen Joy hat mein Mann raus gesucht. Daraus wurde dann Joyle, und inzwischen nennen wir sie fast nur noch Beule.
Aus Asco wurde Asci und inzwischen hört er auch auf Husky.
Luna wurde zu Bluna und hat nun den Zweitnamen Limo.
Nur Jimmy heißt Jim. Da fällt uns nichts weiter dazu ein.

Geht uns ähnlich. :D
Aus Pat wurde damals Patty, Patchen, Bollerkopf
Aus Yuma wurde Yumili, Yumarja

Und aus Kovu wurde Kövis, dann Mövis, dann Möv (Und auf die Varianten hört er auch. Wenn ich "MÖV" rufe, werde ich immer ganz schockiert angesehen :happy2:



Kenai finde ich sehr schön.
 
;) was denkst du, wie ich angeschaut werde, wenn ich Limo, Beule oder Husky rufe. :frech1: aber wenn andere dabei sind, nenne ich sie meist bei ihren normalen Namen. Das ist mir immer zu umständlich die Namen zu erklären.
Wenn ich alle rufe, dann rufe ich Rudel. Sorgt auch für den einen oder anderen Lacher.
Ansonsten Pfeife ich sie ran.
 
Ach wie schön das auch andere Hunde "Spitznamen" haben. Emil wird in unseren vier Wänden Knödelbert genannt. So ruf ich ihn aber draußen nie, wäre ihm sicher peinlich
:verlegen1:
 
Lupo hört auch auf Beaglechen, Schatz, Mucki, Lumpes, Lupi, Lump....:verlegen1:
 
Vor vielen Jahren hat eine Gassibegleiterin mal gemeint: dein Hund hört auch auf alles, oder? Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich meinen Hund ständig mit einem anderen Spitznamen rufe.

Ich sagte "Ja, klar, solange der Singsang stimmt" und habe gleich den Beweis angetreten. Ich rief "Mülleimer" (war das Sinnloseste was mir spontan einfiel). Motte stand strahlend vor mir: Was kann ich für dich entsorgen? :happy2: Sie durfte ein Leckerli entsorgen und dann wieder ihrer Wege ziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,bei den katzen hatten die kinder freie hand...anna,paul,kalle und frieda sind dabei rausgekommen.
Beim hund sieht es ein wenig anders aus...
Ich fand ben,sam,molly und Amy immer toll für Hunde aber die namen hört man ja doch sehr oft...nun haben wir uns alle auf einen namen geeinigt für unseren Hund der im frühjahr kommen soll...YODA

- - - Aktualisiert - - -

Also,bei den katzen hatten die kinder freie hand...anna,paul,kalle und frieda sind dabei rausgekommen.
Beim hund sieht es ein wenig anders aus...
Ich fand ben,sam,molly und Amy immer toll für Hunde aber die namen hört man ja doch sehr oft...nun haben wir uns alle auf einen namen geeinigt für unseren Hund der im frühjahr kommen soll...YODA
 
Nur Jimmy heißt Jim. Da fällt uns nichts weiter dazu ein.
Mein Freund nennt meinen Jimmy meist Jimbo :denken24:
Willi ist bei mir immer der Wulli oder Willibub nur wenn ich mal genervt bin ist er der Willi und das merkt er dann auch :happy33:
Nur Hermann ist höchstens mal Hermandi.
 
Öhm, falscher Thread Leute würd ich sagen.

Gibt nen Spitznamen-Thread aber das hier ist eigentlich der Thread für zukünftige Hundenamen.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben