Studie zu Mops - Namen (Umfrage)

Wieso muss es auf eine hunderasse beschränkt werden? Wäre es nicht besser das etwas zu lockern? Möpse sieht man Grundsätzlich immer seltener.
 
Vielleicht soll ja gezeigt werden, das gerade Möpse eine gewisse Art von Namen bekommen weil die Besitzer die zu dieser Rasse tendieren auch eine besondere Art von Umgang mit Hunden und damit auch mit ihren Namen hat.

Auf jedem Fall interessant. Studiere übrigens auch in Mainz, leider aber ohne Mops. Aber wenn da so coole Professoren sind sollte ich vielleicht zu Germanistik wechseln.:happy2:
 
Ich kenne drei Möpse:

- Henry
- Rocky
und
- Jette

Der Rocky hat eine eigene FB-Seite auf der öfter Fotos von Mops-Treffen gepostet werden.

Ich kann dir also auch FB-Gruppen für deine Umfrage empfehlen.
 
Ich kenne auch nur einen Mops, man sieht die hier sehr selten.
Ein dicker, kleiner Klopps namens "SHAWTY" :happy2:
 
Nein das Potential wird mir nicht deutlicher!

Wenn ich daran denke das ich mit 14 meine erste Nachtschicht gemacht habe und 36 werden musste bevor ich überhaupt zur Uni gehen konnte frage ich mich schon wie blöd ich eigentlich gewesen bin...................

Aber egal - andere Leute führen Krieg..... Da kann Mops-Namen-Forschung nicht verkehrt sein. Wenn Dir das Spaß macht und mit mit 24 genug ist. Warum nicht. Shit happens.


Meine Möpse heißen Susi und Strolchi. Möpse finde ich gaaaaaaanz toll. War 'ne Zucht die echt gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Potential wird mir nicht deutlicher!

Wenn ich daran denke das ich mit 14 meine erste Nachtschicht gemacht habe und 36 werden musste bevor ich überhaupt zur Uni gehen konnte frage ich mich schon wie blöd ich eigentlich gewesen bin...................

Aber egal - andere Leute führen Krieg..... Da kann Mops-Namen-Forschung nicht verkehrt sein. Wenn Dir das Spaß macht und mit mit 24 genug ist. Warum nicht. Shit happens.


Meine Möpse heißen Susi und Strolchi. Möpse finde ich gaaaaaaanz toll. War 'ne Zucht die echt gefehlt hat.

Vielleicht solltest du mal aufhören alles schlecht zu machen und als dumm darzustellen was du nicht verstehst.
Man muss ja nicht alles toll und alles sinnvoll finden aber ich muss mit meiner Meinung auch nicht andere als Idioten dastehen lassen weil sie eine andere Auffassung haben.
 
Wenn ich daran denke das ich mit 14 meine erste Nachtschicht gemacht habe und 36 werden musste bevor ich überhaupt zur Uni gehen konnte frage ich mich schon wie blöd ich eigentlich gewesen bin...................

Jo, da warst wohl ziemlich blöd.

:smilie_ironie:
 
Gab auch andere Blöde bei denen es ähnlich lief. Ich teil meinen Stuhl gerade mit so einem.
 
Ich hab auch erst 15jahre als Friseur gearbeitet um mit 32 nochmal zu studieren. Aber das ist für mich kein Grund mich lustig zu machen über die arbeit anderer ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben