Zwei Hunde mit gleichem Namen

was haltet ihr von meiner idee mit leonard (sprich lenard) oder Lenni?

So heißt unserer auch :zwinkern2: Also eigentlich Leonard, aber wird Lenni gerufen. Schaut da etwa noch jemand Big Bang Theorie? :nachdenklich1: :D Lenni hieß übrigens auch anders, er ist ein TH Hund und war dort schon ein Jahr. Er hieß Lesan, hat sich aber schnell an seinen neuen Namen gewöhnt. Wenn allerdings trotzdem noch ein Leo da ist kann ich mir das auch irgendwie schwierig vorstellen
 
eben. ihr müsstet dann doch vermutlich beide umbenennen ansonsten wird eine neubenennung wenn der namen trotzdem ständig fällt sicherlich aufwendiger.
 
Ich würde sie beide umbenennen. Leo 2 hat sicher kein Problem sich an seinen neuen Namen zu gewöhnen, aber wenn du dann dauernd Leo 1 rufst und so den alten Namen von Leo 2 benutzt obwohl du ihn nicht meinst, dann ist er sicher verwirrt. Verwirrt mich ja sogar beim Schreiben.

Und Hunde gewöhnen sich schnell an neue Namen. Meiner hört auf alles von seinem Namen bis Stinktier :D
 
Also Leute,
hier mal die neusten news. trotz hoffen ist das mit dem anderen leo nix geworden. der war ja noch hektischer als meiner. damit hat sich das auch mit den beiden leos. so können beide ihren namen behalten und ich muss mich weiter umschauen.

Danke für eure tipps.
mit Grüßen

Sandra
 
Kurz Offtopic:
Wärst du vielleicht so lieb, in "Hundegeschichten" einen Thread zu eröffnen, wo du die Erlebnisse bei der Suche nach dem zweithund beschreibst und auch wie er sich einlebt, wie es mit Leo dann klappt und so weiter. Fände ich sehr cool. Finde das Thema immer sehr spannend:danke:
 
Also Leute,
hier mal die neusten news. trotz hoffen ist das mit dem anderen leo nix geworden. der war ja noch hektischer als meiner. damit hat sich das auch mit den beiden leos. so können beide ihren namen behalten und ich muss mich weiter umschauen.

Danke für eure tipps.
mit Grüßen

Sandra

Tut mir leid,aber wenns nicht passt ist es besser so!:jawoll:
Sicher findest du noch den passenden.

Sammybi
 
War trotzdem ein lustiger Thread:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben