Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich kürz bei Grizu etwas mit der Schere, der hat auch so ne Wolle das er irgendwann nix mehr hören würde :D
Das hab ich bei Chihiro auch mal versucht, aber daraufhin hat sie leider auch ne Ohrentzündung bekommen :confused: bei fahre ich am besten, wenn ich einmal die Woche ein paar Härchen zupfe.
 
Mache ich auch. Bei Pudel, Malteser und Co Pflicht
Meine Freundin hat einen Lhasa Apso, da ist es auch sehr ratsam wenn nicht zwingend notwendig... ich mach ja viel mit Wuffis selber, aber ans Ohren zupfen hab ich mich noch nicht getraut... ist das wirklich nur rausrupfen? tut das nicht weh?
 
  • noch eine schleppleine für Pudelchen (passender zum Lila/grau Annyx xD )
  • Ein kitschiges kuschel Körbchen für Pudelchen (wird Handgefertigt kommt im Januar)
  • Leckerlies für alle
 
  • 3 weiße Porzellanschüsseln (2x Futter, 1x Wasser, nachdem ich Kritzel's Napf zerdeppert habe und die anderen auch nicht mehr so schön sind, werden alle ersetzt)
  • 2 orthopädische Hundebetten von Padsforall, einmal in 130 x 110 und einmal in 90 x 70
 
Fressnapf hatte minus 25% am Freitag :D

Also hab ich ca. 10 Dosen Dog's Love gekauft für Rex und für Jassi ca. 10 verschiedene Dosen, zB Real Nature, Rinti, Premiere...

Außerdem hab ich 1kg TroFu von Buddy's Cuisine mitgenommen und Hühnerkaustreifen.
 
Noch vor dem Superanfall

Ne extra große Futterbestellung
Nen Ball und nen Wubba (weil Luke seinen gerne mochte der aber seit Jahren verschollen ist und mir das jetzt mal wieder auffiel).


Luke zupf ich auch als Härchen aus den Ohren. Ich weiß gar nicht seit wann ich das mache, ich mach das auch nur mit den Fingern so bisschen, so ähnlich wie man glaub trimmt? Es wächst bei ihm jetzt nicht grad büschelweise sondern nur immer einzelne Härchen. Die nehm ich zwischen 2 Finger und zieh und manche kommen mit und andere bleiben stehen (merkt man auch direkt zwischen den Fingern).

Könnte sein das es mehr eine Macke von mir ist aber es stört ihn nicht.:)
 
Ich hab bei EBay ein Paket 20 Hundespielsachen für 20€ gekauft. Das kaufe ich ca einmal im Jahr. Und vor Würfen auch immer nochmal.
Lohnt sich für mich wirklich. Vor allem hat Ebay mir diesmal sogar noch einen 15€ Gutschein geschenkt, ich hab für die 20 Spielsachen also nur 5 Euro gezahlt :)
Diesmal ist aber ein Spielzeug dabei, das mich echt gruseln lässt :eek:
34700394xk.jpeg


Das ist die Frauke von der AfD :eek: um Himmels Willen, damit kann ich doch meine Hunde nicht spielen lassen! Die verblöden doch schneller als ich „Herr schmeiß Hirn“ sagen kann :confused:
 
Ich hab für Jassi eben einen pinken Biothane-Maulkorb gekauft :D Außerdem eine Packung Kaurollen mit Huhn und Rinderwürstel.

@Monstie DAS ist echt creepy o_O
 
Einen Stoffwürfel mit Bällen drinnen. Gibt es gerade bei Zooplus im Angebot. Da kann man auch Leckerchen verstecken. Bei der nächsten Bestellung werde ich gleich noch einen bestellen. Der kam bei beiden gut an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben