Welche Leinen habt Ihr?

Hallo
Also ich habe nehme immer eine Nylonleine zum Fahrradfahren und wenn wir im Wald sind oder am Deich oder sonst wo wo Platz ist dann die Flexi oder Schleppleine:tanzen2:
 
Also wir bevorzugen Nylonleinen (3-fach verstellbar)...Beide haben auch eine Flexileine,aber da Pünktchen´s Flexi wirklich sehr alt ist nehm ich die nich gern,hab mir da auch mal sehr wehgetan an dem Teil :wuetend10:
 
Wir haben für Leika auch eine Leine aus Nylon (geflochten rot/grau). und auch 3-fach verstellbar. Und eine Schleppleine (5m - schwarz/flach) liegt hier auch noch rum.
 
ich habe nylon und eine aus leder.
alle 2m lang,die nylons in verschiedenen farben.
in mädchen- und jungsfarben ;)
und alle mit farblich passenden halsbändern - ist mein tick.

obwohl die mädchen nichts brauchen weil sie fast immer nackig laufen.

seit ein paar wochen habe ich auch eine flexi falls püpy mal
nichts mehr sieht und noch tüteliger wird und sie angeleint werden muss :(

3 schleppleinen habe ich auch.
babyschlepp 5 meter,eine 10 meter und eine 20 meter - alle selber gemacht.

geschirre für alle drei aus nylon und ein fährtengeschirr für bruno aus leder.
 
Hab eine ganz normale Führleine, 1m für den Hundeplatz,
eine Flexi, falls wir mal wo spazieren gehn, wo er nicht abgeleint werden kann (Zoo zum Beispiel) und eine 10m Schlepp. Und so ein Fahhradteil, da ist so eine dehnbare dran, falls das auch zählt :D
 
Wir haben eine 3-fach verstellbare Nylonleine in lila (passend zum Halsband) von Hunter, eine verstellbare schmale Leine in leuchtorange, eine 8m Flexi und eine 20m Schleppleine
 
Bei uns ist alles Nylon.
Einmal eine dreifach verstellbare blaue samt blauen Halsband und für die Spaziergänge im dunkeln gibt es eine reflektierende Leine mit passendem Leuchthalsband dazu.
Dazu kommt die 10 m Schleppleine, ebenfalls aus Nylon.
Mit Lederleinen habe ich so die Erfahrungen gemacht, daß die nicht lange halten. Obwohl sie eigendlich meine erste Wahl wären....
 
Wir haben eine 8 m Flexileine ,die wir sehr selten nutzen, es sei den wir sind im Park oder so hier ist überall Leinenpflicht und so kann Balou trotzdem die Gegend erkunden.

1 orangene 3fachverstellbare Leine aus Nylon
1 grüne 3 fachverstellbare Leine von Hunter
1 1 m. lange Führleine

1 Schleppleine hatten wir auch aber ich find das Teil so umständlich beim zurückholen und man hat immer so ein dickes Knäuel am der Hand ätzend
 
Ich hab zwei K9 Leinen, eine aus selbstgemachte auch Segeltau und eine geflochtene von Trixi.
Am liebsten hab ich die von K9 weil die super leicht in der Hand liegen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben