Welche Leinen habt Ihr?

Ich hab zwei reflektierende Nylonleinen und eine einfache schwarze und eine bunte - alles 2 m Leinen - und noch eine Schleppleine von 15 m auch aus Nylon
Mein Traum ist aber die Hunterlederleine rund :girllove:
 
Ich habe drei 2m Leinen zu verstellen aus Nylon,noch zwei Leinen aus Leder auch zum verstellen,noch eine geflochtene die ist 2,60 lang und zu verstellen,einen 1m Leine und ein Kurzführer.....ach ja und einen 5m Schleppleine.
 
Das Halsband hat Lola aus Elchleder, das ist total weich und fühlt sich so warm an. Die Leine dazu ist mir im Moment leider zu teuer, aber meistens läuft Lola eh an der Schleppleine, da hab ich mir eine aus Biothane gegönnt, wunderbar leicht - auch bei Regen - und wasserundurchlässig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben