Was gebt Ihr regelmäßig zum Hundefutter dazu? (Karotte, Ei, ...ect.)

Was gebt Ihr REGELMÄßIG zum Hundefutter dazu? (Karotte, Ei, ...ect.)

  • Obst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemüse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öle

    Stimmen: 2 66,7%
  • Kokosflocken

    Stimmen: 2 66,7%
  • Gesteinsmehle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joghurt

    Stimmen: 1 33,3%
  • Essensreste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haferflocken

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Meiner frisst und verträügt alles, mäkeln kenn ich praktisch nicht.
Von daher bekommt er öfter mal "Reste" zum Trofu dazu... Paar Nudeln, Rest Gemüse,
etwas Brühe, 1 Ei, Rührei, Salat....
 
Und so ein Ei schon roh oder?
Ok, dann weiß ich jetzt wie machen. Meine Schwiegermutter verwirrt mich einfach immer wieder :blabla: sie hatte halt gemeint das ich distelöl über das Futter geben soll usw usw
 
Kiara und Caro bekommen einmal die Woche ein rohes Ei. Wenn du einen Garten hast, kannst du mal Lenny eins mit Schale geben. Da haben die Hunde auch ihren Spaß mit.
 
Kiara und Caro bekommen einmal die Woche ein rohes Ei. Wenn du einen Garten hast, kannst du mal Lenny eins mit Schale geben. Da haben die Hunde auch ihren Spaß mit.

Wahrscheinlich war das ein Verschreiber oder?
Allerdings bin ich mir ganz sicher dass auch lenny sich über ein Ei freuen würde.

Hmm also ich füttere ja jetzt Platinum Nass- und Trofu, ausserdem bekommt er ab und zu solche Dinge zum knabbern, also Pansen und sowas.
Bisher habe ich da gar nichts groß noch dazu gegeben, also kein Gemüse und sowas. Er hat mal Reste bekommen, Nudeln und Reis, aber eher weils einfach übrig war.
ich gehe davon aus dass Hunde das nicht unbedingt benötigen?
Oder doch?
 
Und so ein Ei schon roh oder?
Ok, dann weiß ich jetzt wie machen. Meine Schwiegermutter verwirrt mich einfach immer wieder :blabla: sie hatte halt gemeint das ich distelöl über das Futter geben soll usw usw

Warum meint sie das denn? Mariendistelöl für die Leber oder wie?

Also ich wäre mit ständig Öl zum Trofu vorsichtig. Ist das Trofu gut ist ja alles drin was der Hund brauch. Dann nur etwas dazu, wenn es benötigt wird (z.B. Wegen Krankheit oder Ungeziefer). Öl macht dir dann nachher vll auch den Kot zu weich. Z.B.
 
Gelegentlich hau ich den Mädels ein paar Wachteleier - samt Schale, übers Trofu (kriegen selbst selten soviel Minieier weg wie gelegt werden). Sonst gibts da nichts extra. Anderes Zeug gibts mal so zwischendurch...Obst/Gemüsestückchen, ausgekochte Suppenhuhnfetzen ect.
 
Ich gebe nichts über das Trockenfutter, sonst würde es gnadenlos ignoriert.:denken24:
Auch ansonsten habe ich einen ziemlichen Mäkler.
Weder Eier, noch Hüttenkäse, Obst, Gemüse...wird alles mit Nichtachtung gestraft.:wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben