Wieviel Geld gebt ihr im Monat für das BARFen aus?

Hallo, wir haben ja jetzt erst mit dem Barfen so richtig angefangen.
Bei ersten Hochrechnungen komme ich auf 40- 50 Euro im Monat
für einen ca. 15 Kilo Hund der aber noch den erhöhten Satz für junge Hunde bekommt.

Werd mal bissel Buch führen und dann mal schauen was wirklich bei raus kommt.
 
Aaron hat mal den Trockenfutter Eimer aufgebissen und ca. 5-8kg TF gefressen..... sein Bauch war ein Medizinball. Bei aller Liebe war das kein Bäuchlein mehr :happy2:. Ich werde jetzt nicht über die Stunden NACH der Freßattacke erzählen. Jeder kann sich denken, wie die ausgesehen haben :uebel1:
 
Aaron hat mal den Trockenfutter Eimer aufgebissen und ca. 5-8kg TF gefressen..... sein Bauch war ein Medizinball. Bei aller Liebe war das kein Bäuchlein mehr :happy2:. Ich werde jetzt nicht über die Stunden NACH der Freßattacke erzählen. Jeder kann sich denken, wie die ausgesehen haben :uebel1:

:happy2: Ohjeeeeeee :D Gut, dass das BARF im Kühlschrank steht :zwinkern2:
 
Mein Barf ist im Gefrierschrank und ich nehme nur die Portionen raus, die ich brauche :zustimmung2:
Hab zur Not auch ein TF zu Hause, aber ich glaube Aaron hat´s verstanden. Zumindest hat er nie wieder versucht, den Deckel zu öffnen. Glaube, das war jetzt genug Offtopic :winken3:.
 
ich kaufe immer für ca 2 monate ein sind dann ca. 21 kg für einen 13 kg hund
da ich mit einer freundin zusammen hole habe ich nicht ganz so viel versandkosten. und gebe dann zusammen mit dem gemüse eca. zwischen 25-30 euro aus
trockenfutter hab ich 40-55 ausgegeben (aber Barf ist ja so was von teuer :happy2:)
 
Danke für deine Aufklärung. Wenn ich aber im Internet von "Ostblockländern" Fleisch bestelle. Garantiere ich keine deutsche Gütekontrolle. Weißt du da näheres?

Das hat sie doch garnich gesagt :frech3:

Ein Großteil wird im ähm.... wie nennt man sowas? Nennen wir es mal... Ostblockmarkt:denken24: gekauft.


Ich glaub sie meinte - politisch absolut unkorrekt ausgedrückt (hmm, wenn ich sage: "kaufe ich beim Türken" is' das net dasselbe? :nachdenklich1:....) - diese Russendiscounter die es bestimmt in jeder Stadt gibt, Mix Markt und wie sie nicht alle heißen.

Leseverständnis üben wa' aba nochma', nech? :zwinkern2:

Liebe Grüße Mariha
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben