Welche Leckerlies gebt ihr?

Also wir verwenden ausschließlich das Trockenfutter....als Welpe eben Puppy...und nun Adult.....zurzeit bekommt Laika beim Training ihr Trockenfutter (Platinum) und Wolfsblut.....bei neuen Trainingseinheiten oder wenn sie etwas super toll gemacht hat gibt es auch mal n paar stücken Fleischwurst oder Käse....
 
Hier wird in der Regel etwa die Hälfte der Trofu-Tagesration als Leckerli verwendet.
Ansonsten backe ich viel selbst, da weiß ich was drin ist und Lupo fährt voll ab
auf meine Leckereien :)
 
Ich gebe meinem Hund entweder ein Teil der täglichen Trockenfutterration, getrocknetes Fleisch (z. B. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_lamm/348324) als besonderen Leckerbissen oder mache die Leckerlies selbst. Bei selber gemachten Leckerlies ist halt einfach praktisch, dass man die Größe selbst bestimmen kann und man weiß, was drinnen ist.
 
Meine beiden bekommen als Superbelohnung (Zurückkommen auf Pfiff) Hirschlungenwürfel oder getrocknete Sprotten - für's "Alltagstraining" nehm ich gern getreidefreie Miniknöchelchen, aber auch handelsübliche Minileckerchen mit Getreide. Ihr eigenes TroFu finden sie meist nicht so unfassbar spannend. ;)
 
Von Trockenfutter, Trockenfleisch, selbst gebackenes, gekochten Fleisch, rohes Fleisch, Sachen aus der Lecktube ( Nassfutter, Quark... ) über Obst und Gemüse bis hin zu "Chemileckerli"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben