Wieviel Geld gebt ihr im Monat für das BARFen aus?

Erster Hund
Aaron/Mischling (2,5 J.)
Zweiter Hund
Tessa/Cairn Terrier (13 J.)
Hallo,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so im Monat für Fleisch ausgebt?

Ich habe bisher mein Fleisch vom Metzger bezogen, war damit aber nicht so richtig zufrieden.

Bin auf die Seite 'Tackenberg' gestoßen, die einen sehr, sehr guten Eindruck macht. Hat jemand schonmal dort bestellt? Und kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis gut ist?

Oder kann mir jemand noch gute Seiten zum Bestellen sagen (möchte auch keine Unmengen an Geld für Futter ausgeben)?

LG Ronja
 
Ich gebe mt Versandkosten mitberechnet je nach Lust und Laune 20 - 30 € für 2 Hunde aus (7 Kilo und 8 Kilo).

Ich bestelle bei 'Das-Tierhotel'. Das Futter kommt immer relativ zügig und ist meistens gefroren wenn es angekommen ist.
Es riecht nicht streng oder faul und ich finds günstig für zwei Hunde.

Lg Bianca
 
haustierkost.de kann ich nur empfehlen!
 
Danke für eure Antworten :) stimmt, das Gewicht spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Mein Hauptbarfhund wiegt 28kg und die kleine alte Tessa wiegt 6kg, aber da sie nur ein bisschen mitgebarft wird, rechne ich das nicht mit ein.

Lg Ronja
 
wir geben für 65kilo hund zwischen 80 und 100 euro im monat aus :jawoll:
 
Ach genau, die Kosten hatte ich vergessen :D

Ich gebe für 32kg Boxer im Monat ca. 50-70€ aus, je nach dem ob ich ihm mal "was gönne" oder nicht :frech3:
 
30€ für 25kg Hund
Haben aber hier auch den Schlachter gleich um die Ecke und wenn ich es am Stück nehme und selber schneide ist es auch noch günstiger.
Viel schneiden tu ich nicht, damit Hund mehr zum kauen und Zähne pflegen hat.
 
Ich zahle für insgesamt 26kg Hund um die 50Eur im Monat. Allerdings bestelle ich auch viel Pferd.
Ich bestelle nur noch bei CarnesDoggi da mich die Qualität am ehsten überzeugt hat und es super zu portionieren ist (die Fleischstücke sind einzeln schockgefrostet).
 
Hi,


ich hole immer 20 kg Fleisch. Kostenpunkt 60 € (32 kg Hund) Da ist allerdings auch Pferd dabei. Das ist immer ein wenig teurer.

Damit komme ich ca. fünf Wochen hin.

Ich beziehe bei Happy Pets. Die haben Vertriebspartner wo man das Fleisch abholen kann. Damit spart Du Versandkosten und musst nicht ständig zu Hause
sein wegen der Anlieferung.

Man kann es aber auch liefern lassen.

Bei Happy Pets bekommt man 4kg als Testpaket. Da sind dann vier verschiedene Sorten dabei. Finde ich ganz praktisch zum ausprobieren.

Bevor ich gebarft habe, habe ich ca 120 € im Monat für Dosenfutter ausgegeben.

LG
Andrea
 
Für 30kg Fleisch (Monatsration für 4 Hunde) je nach Anbieter zwischen 50 und 65€.

Neben diversen Onlineshops sind Marktwagen (Fischabschnitte, Kaninchenköpfe...) und Türkische Fleischereien eine gute Anlaufquelle.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben