Gebt Ihr Euren Hunden keine Essensreste? Ganz ehrlich!

huhu

Meiner hat noch nie irgendwelche Reste bekommen :frech1:
Mal ein kleines Stück Wiener vom Metzger wo ich geholt habe, aber sonst Trofu und Nass und Leckerlie eben.
Will kein Bettelhund haben.. neeeneeee :frech1:
 
Will kein Bettelhund haben.. neeeneeee :frech1:

Was hat denn das mit Betteln zu tun? :frech1:
Wenn ich z.B. Nudeln übrig hab, pack ich die zur Seite und sie bekommen es zu ihrer Fütterungszeit in den Napf.
Das macht hier so gut wie jeder, der Reste füttert.
Hättest wohl auch mal die Beiträge lesen sollen.
 
Denke sie ging davon aus, dass die Hunde es direkt vom Tisch bekommen :jawoll:
So nach dem Motto - Tellerwäscher ran und ab in den Schrank mit den saubergelektem Teller :zwinkern2:
 
Was hat denn das mit Betteln zu tun? :frech1:
Wenn ich z.B. Nudeln übrig hab, pack ich die zur Seite und sie bekommen es zu ihrer Fütterungszeit in den Napf.
Das macht hier so gut wie jeder, der Reste füttert.
Hättest wohl auch mal die Beiträge lesen sollen.

Jop, so ists bei uns auch. Wobei bei mir auch schonmal was abfaellt, wenn ich was zubereite...sprich, wenn ich mir in der Kueche nen Broetchen fertig mache, hab ich oefter mal ne Scheibe Wurst ueber ;) (Kueche ist jedoch nicht der Ort, an dem ich esse; hab da nichtmal nen Tisch :p)

Wobei Essens"reste" auch der falsche Ausdruck waeren...bei Nudeln, Ruehrei oder so mach ich seit sie da ist immer bisschen mehr ;) Koche dann quasi was fuer sie mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu faul bin, Töpfe mit viel Rest drin auszuspülen, stell ichs Estee hin, wenns nix schädliches ist... Aber sonst kriegt sie nur ihr Hühnerklein.
 
bei uns gibt es nichts vom tisch. happy bettelt als würde sie sonst nichts zu essen bekommen. wenn wir essen geht madame in ihren korb. wenn es kartoffeln gibt bekommt sie was davon wenn wir mit dem essen fertig sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben