Wieviel Geld gebt ihr im Monat für das BARFen aus?

Ich komme gerade vom Einkaufen.

Und habe 60 Euro bezahlt. Ich denke, ich komme damit einen Monat hin. Allerdings für Hund und Katz zusammen.

Das ist gut. Denn für Hunde- u. Katzenfutter würde ich weitaus mehr bezahlen, wenn ich das zusammenrechne.
UND der Stress mit ,,ohweiadereinefrisstdasanderefutter,, fällt auch weg.
 
Bei uns sind es mittlerweile 80Euro inkl. Leckerlis für einen Monat bei knapp 70kilo Hund...
 
Hallo,

ich habe im letzten Dezember das erste Mal bei Tackenberg bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Die letzte Bestellung war so um die 95 €, allerdings auch Knochen, Fertigbarf dabei.
Außerdem schlage ich zu, wenn es beim hiesigen Fleischer Frischfleisch (Beinscheibe, Schabefleisch) oder Knochen im Angebot gibt.

Mein Hund ist ein Jagdterriermischling und wiegt 16,5 kg.
Die ganzen Zusatzstoffe zum Barf wie Öl, Kräutermischung, Mineralstoffmischung etc. müsste ich mal auf den Monat umrechnen.
Und ja, ich finde barfen ist etwas teurer als normals 0-8-15 Trockenfutter oder Büchsen.


Nici
 
Wir kommen beim Fleisch auf ca.19 Euro im Monat für einen 13 kg Hund. Dazu kommt noch Gemüse und Leckerchen.

Wir kaufen das Fleisch bei der Schlachterei vor Ort.
 
Wir geben vielleicht ca. 30-40€ im Monat für Fleisch, Gemüse und Obst aus, bei einem ca. 11kg Hund, der aber noch voll im Wachstum ist. Leckerchen sind damit aber noch nicht mit inbegriffen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben