Und wieder eine "Kampfhund"-Meldung

Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Nicht umsonst wurden Babyklappen eingerichtet. Aber ein Baby in den Schacht eines Abflusses zu verstecken, wo die Retter eine Brechstange zum öffnen brauchen... da will man doch gar nicht, dass das Kleine eine Chance auf das Überleben bekommt.
 
Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Nicht umsonst wurden Babyklappen eingerichtet. Aber ein Baby in den Schacht eines Abflusses zu verstecken, wo die Retter eine Brechstange zum öffnen brauchen... da will man doch gar nicht, dass das Kleine eine Chance auf das Überleben bekommt.
Hallo lies mal, das war in Südafrika!
Gibts da sowas ?
 
Da gibt es auch die Möglichkeit WENIGSTENS das Kind so zu platzieren dass es auf jeden Fall zeitnah gefunden wird.
Dass du aber auch immer jeden in Schutz nehmen musst :rolleyes: Ehrlich, manchmal glaube ich, dass du einfach nur dagegen reden willst um unnötige Diskussionen zu starten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben