Neues Hundefutter aber welches?

@ mischa

es gibt futter billig und teuer solange die zusammensetzung stimmt, ist es qualitativ genug !!!

wir haben damals nach absprache des TA gefüttert er meinte es gibt auch noch billigere und teuere futtersorten aber das er dieses empfehlt weil die meisten hunde damit am besten auskamen die er kannte, und darauf habe ich damals vertraut...

und liebe mischa, ich bin garantiert nicht FAUL wäre sehr freundlich deine beleidigungen ausser text zu lassen !!!

wenn du barfen möchtest weil du denkst das es das BESTE für tier hund ist, dann tu es doch !! verbietet es dir jemand ???

es gibt menschen die können als leie bestimmt auch viel falsch machen beim barfen.. wenn die zusätze nicht stimmen

ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus... und will es auch nicht machen

dann gebe ich lieber mal als leckerchen stückchen fleischwurst
 
ich habe jetzt bestimmt schon mehre futtersorten angeschaut....da ihr ja immer sagt es gibt billigeres futter wie z.b happy dog ohne getreide....möchte ich gerne mal wissen welches denn ?

meine das jetzt nicht böse....ist eine erst gemeinte frage
 
Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) bestes Futter ist günstiger und da gibt es auch was ohne getreide (fenrier).
 
Die billige Schiene von Happy Dog enthält viel Getreide. Welches muss ich gleich mal nachschauen.

Getreidefrei gibt es z.B.

Fenrier
Acana
Yomis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben