Futter für unser neues Familienmitglied?

Meine Behauptungen sind nicht falsch., sie sind im Gegenteil ohne weiteres nachvollziehbar.
Es ist Dir bisher nicht einmal gelungen, auch nur ansatzweise meine Ansichten fachlich zu widerlegen.
Da nutzen Dir auch diese alberne Weender Analyse und Deine komischen Umrechnungsspielchen nichts.

Und natürlich bist Du herablassend -vor allem bei Neu-Usern.
Das Thema ist ja nun wirklich nicht neu und ich würde mir wirklich Gedanken machen, wenn ich so oft wie Du auf meinen Umgangston hingewiesen würde.
 
Zuckerwatte, ich bin nicht herablassend, sondern genervt, weil Dieter keine Gelegenheit auslässt um seine persönliche Abneigung gegen Dosenfutter mit falschen Behauptungen als begründet darzustellen.
Damit verunsichert er nur unnötig unerfahrene Hundehalter.

Dann weißt du ja jetzt, wie es vielen mit dir geht. Herzlichen Glühstrumpf :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben