Neues Hundefutter aber welches?

Fenrier kostet der 14kg Sack wohl 49,90
Happy Dog der 12,5 kg sack wohl 43,99
ds sind jetzt die Zahlen die ich im Internet gefunden hab
aber in Fenrier haste halt den billigen Füllstoff getreide nicht also mehr für dein geld ;)
 
Ich finde einige gut.

Fenrier
Platinum Natural
Orijen
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis-Alpha
Lupovet
etc.

Ordentlich finde ich z.B. Josera, die Emotion Line.
 
Dosenfutter ist Rinti ganz okay auch nicht teuer gibts im Fressnapf usw.
und TroFu müsst ich nochmal schauen es ist leider so das die Futtersorten mit der besten zusammensetzung nicht in einem Regal mit den anderen stehen..
 
@ mischa

es gibt futter billig und teuer solange die zusammensetzung stimmt, ist es qualitativ genug !!!

Habe ich genauso geschrieben. Ich meinte nur, dass es meistens so ist dass das teurere das qualitativ bessere ist, wenn du billiges Futter ohne Getreide etc kennst dann finde ich das schön ;D

wir haben damals nach absprache des TA gefüttert er meinte es gibt auch noch billigere und teuere futtersorten aber das er dieses empfehlt weil die meisten hunde damit am besten auskamen die er kannte, und darauf habe ich damals vertraut...

Marcy kommt auch mit ihrem Trockenfutter aus... trotzdem steht Getreide ganz oben und wär sie mein Hund würde ich was anders füttern.

und liebe mischa, ich bin garantiert nicht FAUL wäre sehr freundlich deine beleidigungen ausser text zu lassen !!!

War nicht auf dich sondern auf faule Halter bezogen.


wenn du barfen möchtest weil du denkst das es das BESTE für tier hund ist, dann tu es doch !! verbietet es dir jemand ???

es gibt menschen die können als leie bestimmt auch viel falsch machen beim barfen.. wenn die zusätze nicht stimmen

Deshalb informiert man sich vorher :jawoll:

ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus... und will es auch nicht machen

dann gebe ich lieber mal als leckerchen stückchen fleischwurst

Siehe oben. Tut mir leid dass du meinen Text falsch verstanden hast. War auch nicht alles auf dich sondern viel mehr auf die Allgemeinheit bezogen. Ich könnte nur manchmal brechen wenn ich höre dass Leute sich einen Hund kaufen und sich vllt über die allgemeinen aber kein bisschen über die Ernährung infomieren. Denn wer sich wirklich informiert kauft meiner Meinung kein Futter mit viel Getreide und, und, und...
Glaube aber nicht dass du zu der Gruppe gehörst sonst würdest du dich ja nicht hier vorab informieren ;]

Lg,
Mischa
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben