Könnt ihr Gassi gehen?

Ja ja, dieser Feiertag ist schon was Feines!
Vorallem wenn man morgen den Brückentag auch noch frei hat!:happy4:
 
Unsere Hunde machen nicht in den Garten.also müssen wir raus.
Heut morgen wars echt a..glatt.
Und dann kam uns noch eine Hündin entgegen die Flecki nicht so gerne mag...
Da bin ich sicherheitshalber noch schnell in den Garten verschwunden.
Weil Flecki in der Siedlung sowieso rumgiftet.:traurig8:
Mittags wars besser, da hatte ich auch meinen Mann mit.Als ARS (Anti-Rutsch-System).
Und heute abend geht er sowieso....:frech3:
 
oke leute ich nehm alles zurück ! ^^
heute mittag war noch alles ok und jetzt .. ich war mit maggy mit leine im garten weils selbst da so glatt war dass ich angst hatte wenn sie bissl zu schnell läuft bricht sie sich was :eek: so glatt wars hier noch nie :frech1:
 
Uuuuaaaaaaaaaaahhhhhh, jetzt rutscht man noch schneller weil alle Wege die nicht geräumt wurden eine einzige Pampe sind und darunter sich Glatteis befindet:zornig::traurig2:

G.s.D. waren unsere beiden ausnahmsweise beide brav und haben nicht gezogen. Ich mußte nämlich mit beiden allein raus weil meine Tochter auf Jöck ist:traurig2:
 
Glatt? Rutschig?

Ha... Sowas kenn ich hier nicht.. -.-.
Seit einem Tag vor Weihnachten liegt hier (außer im Wald) kein Schnee mehr, es ist nicht glatt, nicht rutschig.. Einfach nur kalt..

Also--> Gassi gehen geht super ist aber eisig kalt :D
 
War heute Morgen auch mit Schlittschuhen unterwegs..
Anubis ist geschlittert, aber nicht hingefallen.
Ich hoffe das Eis taut schnell weg, schön warm ists ja.. =)
 
Hallo allerseits,

hier hats über Nacht weiter getaut:happy4:

Jeannie und ich konnten ohne große Probleme unsere Morgenrunde drehen.
Euch allen wünsche ich das es auch bei Euch nicht mehr soooo rutschig ist.

trittsichere Grüße von Jürgen
 
Moin,

ich habe nun zwar wieder Garten zur Verfügung, gehe aber trotzdem 3x täglich mit den Hunden außerhalb spazieren!

Zum einen möchte ich nicht, dass die Hunde den Garten verunreinigen (schliesslich nutzen wir ihn auch zum Grillen, Entspannen, Spielen usw.) und zum anderen benötigen sie ihren Auslauf...

Gegen die Glätte hilft gutes Schuhwerk, damit schlittert man zwar auch das ein oder andere mal, aber immerhin bei weitem nicht so, wie mit Standard-Schuhwerk... mir würden die Spaziergänge, denke ich, auch fehlen.

Wirklich "belastet" sind hier nur die Gehwege, wenn man aber ein paar Meter mit den Hunden läuft, kommen wir schon in Landschaften, in denen noch mehr Schneerest liegt, als Eis - und als Alternative kann ich immernoch über die Wiesen latschen, da ist definitiv kein Glatteis drauf :tanzen2:

Den Garten nutze ich derzeit für kleine Spielereien mit den Hunden, z. B. für Dummy-Training mit Will (funktioniert super, weil der Garten einmal um´s Haus herum geht!), Körperagi mit Woods und eben, um die Hunde nebenbei ein bissl toben zu lassen...!!!

LG
 
Obwohl wir Plusgrade haben, ist es bei uns heute glatter als gestern, bin froh, dass wir nen großen Garten haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben