Welche Hundenamen könnt ihr nicht mehr hören?

Der Titel verrät es:
Welche Hundenamen gehen euch - aus welchen Gründen auch immer - auf den Keks?
Auch bei Haustieren gibt es so eine Art "Kevinismus", also Namen, die ja als so cool und neu gelten, aber eigentlich nur peinlich sind. Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Name die Reaktionen der Umwelt auf den Namensträger beeinflusst: Nomen est omen.

Für mich ist die ungeschlagene Nummer #1: Luna.
Luna... also... es... ich kann es nicht beschreiben, ich muss einfach die Augen rollen, wenn schon wieder eine Luna auftaucht. Das ist für mich der Jeremy-Pascal der Hundewelt.

Danach folgen Namen, die dem Hund einfach einen Stempel aufdrücken, der nicht gerade förderlich ist.
Tyson, Tyron, Manson...
Odin, Thor, Loki, Zeus... Götternamen eben

So werde ich bestimmt keinen Hund nennen.

Will hier keinen beleidigen, es ist meine persönliche Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Namen "Balu" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare...:frech3:
 
Ich glaube, hier kann man ja nur anderen Hundebesitzern auf den Schlips treten...:denken24:

Welche Namen ich hier viel zu oft höre, sind:

Emma
Charlie
Jule
Balu
Maggi
Sammy
Rocky
Benny (sorry Janett :happy33:)

Mein Fiete ist eigentlich ein "Carlo" - geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mone, ich hab dem Benny seinen Namen nicht gegeben. Der kam so zu mir, hihi...

Aber er ist ein Benny, manchmal auch ein Benjamin, wenn er wieder Blödsinn macht. Alles gut, jeder hat seine Vorlieben oder eben das Gegenteil. :D
 
Ronja
Luna
Emma
Tyson
Balou
Charly
Teddy

Die gibt es hier sooo oft
 
Och noe...Balu ist suess..mein erster Kater hieß so.:frech3:

Hmmm ich finden den Namen Tina ganz schlimm, hier gibt es 2 dicke Dackeldamen und eine unerzogene Schäferhündin mit meinem Namen.

Oft vertreten: Lotte, Lotta...

Aber die Namen finde ich niedlich.
 
Da ich ja einen Schäferhund habe und immer wieder von Kindern den Satz ( Schau mal Papa da ist der Rex ) hören muss ,

kann ich den Namen Rex echt nicht mehr hören.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben