Könnt ihr Angst oder Stress bei euren Hunden riechen?

Ja hab schon gegoogelt :verlegen1:
Sehn nur absolut nicht aus wie schweine.

Aber wenigstens hast du heute dank mir nochmal Herzhaft gelacht :happy2:
 
Also auch erst mal herzlichen Dank für den Lacher am Morgen von wegen Stachelschweinen und so :happy2: You made my day :danke:
Zum Thema an sich kann ich gar nix sagen, da unser Wauz bis jetzt ein solcher Springinsfeld ist, der vor nichts und niemand Angst hat und vollkommen offen auf alles und jeden zugeht :jawoll: Ich hoffe nur, daß es so bleibt und er schlechten Erfahrungen stehts auskommt.
Btw. selbst der Tierarzt ist (trotz bereits erfolgter Kastration) einer seiner besten Freunde und wird stürmisch begrüßt (nach Aussagen meines Vaters und heute hab ich selbst das Vergnügen, es mal live zu erleben :jawoll: ) Allerdings kommt da hinzu, daß der TA selbst eine Schäferhündin hat, die total in unseren Zwack verschossen ist und mit der er leidenschaftlich gerne spielt und tobt :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben