Könnt ihr böse auf euren Hund sein?

Erster Hund
Conan /RhodesianRidgeback
Auf dieses Thema bin ich gekommen wie ich gelesen habe: was hat euer Welpe alles angestellt....
Also ich muss sagen der conan hat wirklich fast alles zerstört wie er als Welpe allein daheim war > egal wielange *lach*, habe ihn zwar geschimpft aber konnte nie wirklich böse auf ihn sein.... egal was er gemacht hat.
Er hatte da immer so einen süßen blick drauf (sie wissen wie sies machen) *grins*
Aber auch jetzt wenn er irgendwas angestellt hat.....
Wie ist das bei euch???????
 
Naja,schimpfen tut ich schon manchmal,aber lange böse.

NEEEE,geht gar nicht
 
Ja genau...
Und wenn ich ihn mal schimpfe legt er sich auf seinen Platz u dreht den Kopf weg. Und das beste ist ja wenn ich heim komme u er kommt nicht zum begrüßen weis ich ganz genau das er was angestellt hat :happy2:
 
*g* also da meine noch nicht gaaaanz stubenrein ist.. und sie es auch manchmal nicht auf ihr klo schafft.. bin ich zwar genervt und schimpft sie .. aber im endeffekt kann ich ihr nicht böse sein gg... oder wenn wir spazieren gehn und sie horcht nicht.. e klar muss sie ja erst lernen.. dann bin ich auch nicht böse ^^ trotzdem rede ich etwas strenger und wenn sie kommt wird sie gelobt :)

gg und tara.. naja ^^ wenn wir nicht zuhause sind und die schlafzimmer tür ist aus versehn offen ^^ dann schleicht sie sich immer heimlich ins bett.. obwohl sie es nicht darf.. da wird zwar geschimpft weil die haare wieder drinnen sind und so .. aber lange böse sind wir da auch nicht ^^:happy:

EDIT: gg is beste is.. sie weiß ja wenn ich mit auto vors haus fahr.. das kennt sie schon ... da bellt sie immer und geht meist bevor wir sehn das sie im zimmer war raus ^^ ab und zu hört sie das auto nicht weil sie im bett schläft gg dann erwischen wir sie immer und dann geht sie geduckt auf den platz loL^^
 
Also wenn meine beiden irgendwas anstellen schimpfe ich natürlich mit ihnen aber wirklich böse sein könnte ich niemals :D

Als Tyson noch ein Welpe war hat er eins meiner damaligen lieblings Oberteilen kaputt gemacht,er hat es sich von meinem Bett geklaut :rolleyes: und als ich dann ins Zimmer kam lag er in seinem Körbchen und hat genüsslich drauf rumgekaut.Hab es ihm weggenommen geguckt und es war ein riesen loch drin hab dann geschimpft aber selbst da konnte ich nicht wirklich böse sein ;)



lg
 
:D Geht mir genauso.. Ausrasten könnt ich nur, wenn ich mit Luna schimpf und sie dann die Lefzen hochzieht, das sollte ja nun auch nicht sein.. Oder wenn ich ihr sage "Platz" oder sie abrufe und sie demonstrativ sich mitten auf die Wiese legt oder in der Luft rumguckt, so nach dem Motto "ich mach nur das was ich will", aber lange böse sein kann ich ihr auch nich wenn sie mich mit ihren kleinen Kulleraugen so anschaut... :verlegen1:
 
Also ich kann schonmal richtig böse werden!!
Wenn Yard oder Lilly was machen, was sie nicht sollen, wie zB zu wild im Spiel, schimpfe ich und gehe aus dem Raum & mache Tür zu.
Nach 5min komme ich wieder.
1. kann ich ebenfalls dem trolligen Blick nicht standthalten
und..
2. merken sie so massiv wann das Spiel beendet wird.
 
eigentlich kann ich nicht böse sein auser wenn ich meine Tür aufmach,e ihm Sitz sage und bleib, und er läuft dann auf die Kinder zu um sie anzuspringen geht garnicht. Dann bin ich schon mal böse packe ihn am Halsband schimpfe und schicke ihn auf seinem Platz.Da muß er erst einmal bleiben bis ich es auflöse.
 
ich kam mal vom shoppen nach Hause, als ich die Türe aufmachte sah ich nur ALLE meine Schuhe angekaut überall herumliegen.....habe die Türe wieder zugemacht, bin raus hab 10 Minuten draussen tief Luft geholt und bin dann wieder rein, hab geschimpft und die Reste beseitigt....da war ich schon sauer....lang, lang ist´s her .....:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben