Habt Ihr schon Euch Gedanken gemacht wenn Ihr für Euren Hund nicht mehr sorgen könnt

Ich muss zugeben das ich einen Sitterjob wohl auch abgelehnt hätte, wobei ich Luke im Ernstfall sofort komplett übernehmen würde!
Einfach weil die Verantwortung und auch daraus resultierende Konsequenzen komplett bei mir lägen!
Das würde ich mir nie verzeihen würde einem Sitterhund bei mir was passieren, egal ob selbst verschuldet oder nicht...

Gut zu wissen.
a010.gif


Wobei ich das mit dem Sitterhund ehrlich nicht verstehe. Auch bei einem gesunden Sitterhund kann doch jederzeit was passieren. Da ist Luke ja nicht anders als jeder andere Hund. Hingegen, so musste ich ihn mehrfach für Stunden alleine lassen.
 

Na ja, die Epi macht schon Angst...
Wie damit umgehen wenn man sowas noch nie erlebt hat?
Man wächst selbst ja in die Krankheiten seiner Wauzis rein, geht mir mit Grizu ja genau so, andere haben Bammel das vielleicht mal was vom Tisch runter fällt oder so, ich selbst reagiere da automatisch.
Und selbst meiner Ma passierts ab und an das sie ihm was von ihren Jungs gibt. Passiert ihr sicher nicht mehr wenn sie mal seine Kratzattacken miterlebt hat.
Und bei Epi ist das ja nochmal eine andere Baustelle, ich würde wohl den ganzen Tag auf rohen Eiern laufen um ja nichts zu provozieren :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben