Welche Hundenamen könnt ihr nicht mehr hören?

Doch, Fietes beste Freundin heißt Amy, daher darf ich über den Namen nicht meckern :denken24:
 
Ich mag ja den Namen "Flocke" überhaupt nicht... es gibt so viele Malteser die Flocke heißen :denken24: also wenn ICH sie gekauft hätte, hätte ich mir mit dem namen mehr mühe gegeben :denken24:
 
Manchmal isses ja auch der Hund der den Namen trägt mit dem man so Namen verbindet die man nicht so gern mag.

Wir haben hier zum Beispiel eine ganz reizende Molly, einen sehr netten alten Hundeherrn mit Namen Leo und eine ganz friedliche alte Dame Namens Mascha. Die Namen gefallen mir, weil die Hunde mir gefallen.

Dann kannte ich eine Momo, der Hund hatte echt ´ne Störung, konnt´ sie nix für, aber irgendwie ist der Name negativ behaftet. Oder Jessy, für mich so ein typischer Labrador-Name, kannte gleich mehrere dieses Namens.

Flocke hingegen finde ich hübsch.

VG - Nicola
 
Kimba und Lucky sind auch so Namen, die man überall schon gehört hat. Atze und Schröder kenne ich auch hier, beides JRTs. Hört man auch immer häufiger und mutiert zu Emma und co.
Ansonsten muss ich auch sagen ... mein Hund eingeschlossen, man hört wenig kreative Hundenamen. Selbst die Spitznamen sind alle gleich hihi
 
Ich mag gängige Namen allgemein nicht so gern.
Und ich beiße mir selbst auch schon in den Po, dass es sich bei uns eingeschlichen hat Bonnie wirklich 'Bonnie', statt (wie ursprünglich gewollt) Bonsai zu rufen.. :denken3:
Wenn hier nochmal wer einzieht bekommt der einen tollen Namen.
Laser, Ebay, Tripper, Rorschach, Ghandi, Silly, Mobbing oder oder oder..
Sandra hat da Recht. Ein Hund sollte einen spaßigen Namen haben, denn ein Hund macht Spaß! :denken24:
 
Flockes voller Name ist ja eigentlich "schneeflocke" passend dazu haben wir für ihr K9 geschirr einen klettverschluss mit "schneehase" :D
manchmal nenn ich sie Doxie.. das kommt von Floxie --> Floxiedoxie --> Doxie :D sie hört aber nur drauf wenn man sie dabei anschaut :denken24:
 
Mir sind noch 2 aufgefallen.
Bobby gibts wie Sand am Meer,Pünktchen gibts jetz auch so viel bei mir.
Und ich bin auch ehrlich,ich hasse den Namen meines Hundes.
 
Am Anfang fand ich ja Hermann ganz schlimm, aber jetzt finde ich, dass der Name zu meinem Hund passt :zwinkern2: Und Bonsai fand ich anfangs für den Hund (Presa Canario) von meinem Freund komisch :denken24: aber jetzt finde ich ihn lustig :zwinkern2: aber ganz schlimm finde ich irgendwie Sky... ich kann den NAmen nicht mehr hören:zornig: Jeder zweite Hund bei uns heist Sky...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben