Welche Hundenamen könnt ihr nicht mehr hören?

Wenn ich den Namen "Balu" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare...:frech3:

:nachdenklich1:Ja wenn Du in den Hundeauslauf gehst und laut Balu rufst.....hast auf einmal 30 Hunde um Dich rum:jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

Teddy
Die gibt es hier sooo oft
Ja den Namen Teddy hätte ich auch nicht gegeben....nur er war ja schon 10 Montae alt....habe lang überlegt ihn Ted umzutaufen.:)
Aber bei ihm paßt der Name, ist ein Spiegelbild seines Wesens.

Sonst hätte ich auch den Namen
Teddy
weggelassen
 
Wenn ich den Namen "Balu" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare...:frech3:

Muss ich meinen Balu(o) jetzt umbenennen? :happy33:

Der heißt jetzt seit 2 1/2 Jahren so und ich bin erst einem anderen Balu(o) begegnet. Mit dem Namen für meinen 2. Hund war ich da wohl kreativer. *lach*
 
Ich finde den Namen meines Hundes grauenvoll.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrnie (ernie)
ich finde den sooo schlimm,aber extra umbennenen wollte ich Ihn jetzt auch nicht
 
Ich find Balu auch richtig schön und ich kenne gar keinen Hund der so heißt?!

Ich muss immer mit den Augen Rollen wenn ich den Namen EMMA bei Hunden höre.
 
Deutsche Menschen Name wie Luna, Oska, Wilma usw geht gar nicht.
Dann, so wie jeder gefühlte 2. Hunde heißt.
Wurden ha schon einige genannte ( stimme eig. bei allem zu ).
So was noch wie Motte, Sunny, Mo...
 
Affinity, Sheela, Baroness, Shiraz (das ist ein Wein und kein Hund!), Mango, Venice, Princess, Junker, Moonlight, und...

... Momo. Jeder dritte Hund heißt hier Momo.

So schrecklich finde ich Momo nicht, aber hören kann ich den auch nicht mehr....

Und manchmal habe ich das Gefühl, jeder JRT oder JPT heißt Jacky oder Jimmy :nachdenklich1:.

Obwohl ich so einfache, teilweise auch Allerweltsnamen, mag...Lotta zum Beispiel, und auch Mia, Pelle, Jule. Und Bootsmann ist einer meiner Lieblingsnamen.

LG - Nicola
 
Der Hund meiner TÄ ist ein Königs Pudel heißt "Heinrich":winken5::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben